• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CTF BSG Stadtwerke Remscheid NRW

AW: CTF BSG Stadtwerke Remscheid NRW

hehe das hab sogar ich verstanden (aus der Pfalz)
Hab Freunde dort, in der Beverstrasse.
JR, Essen-Kray hab ich auf der Liste.
War aber keine Frage, da diese CTF im Breitensportkalender steht.
Interessant sind die, die nicht drinstehen.

Ich halt dich auf dem laufenden !

Jo. Das ist ne schöne Tour. Gibt´s auch als Track bei http://www.bikemap.net . Wenns soweit ist melde ich mich bei dir Smidex. So 5-15 Leute kommen da bestimmt zusammen.
Oder hier http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.2634.html

sehr geil...in der ecke nördlich von Remscheid bin ich noch nie rumgetreckert, dann lerne ich mal neue waldabschnitte kennen. :daumen:
ist also eine private tour. das hab ich immer noch nicht so ganz verstanden.

schöne grüsse
smidex

sehr geil...in der ecke nördlich von Remscheid bin ich noch nie rumgetreckert, dann lerne ich mal neue waldabschnitte kennen. :daumen:
ist also eine private tour. das hab ich immer noch nicht so ganz verstanden.

schöne grüsse
smidex

Ja Smidex. Meine Tour ist privat und für die Mitglieder eines Fitnessclubs.
Die einzige Crosstour die dieses Jahr veranstaltet wird ist vom Adler Lütterkusen. Ich habe gestern mit dem Vorsitzenden gesprochen. Es wird aber ein Rennen, keine gemütliche Ausfahrt.

Ja Smidex. Meine Tour ist privat und für die Mitglieder eines Fitnessclubs.
Die einzige Crosstour die dieses Jahr veranstaltet wird ist vom Adler Lütterkusen. Ich habe gestern mit dem Vorsitzenden gesprochen. Es wird aber ein Rennen, keine gemütliche Ausfahrt.

die (rv adler) machen am 31januar auch den mtb-marathon in die eifel es sind noch plätze frei laut tageszeitung...180km mit dem mtb ist schon nicht schlecht. :rolleyes:

sagst du mir per pm bescheid wegen deiner tour....:)

lg
smidex

die (rv adler) machen am 31januar auch den mtb-marathon in die eifel es sind noch plätze frei laut tageszeitung...180km mit dem mtb ist schon nicht schlecht. :rolleyes:

sagst du mir per pm bescheid wegen deiner tour....:)

lg
smidex

Da ist in 50 Minuten die Fahrerbesprechung. Danach kann wohl keiner mehr mit, es sei denn im Hotel sind noch Plätze frei.

Jo, mach ich. Ich denke das wird so Mai - Juli sein. Vielleicht sehen wir uns ja vorher mal auf dem Renner.

Jo, mach ich. Ich denke das wird so Mai - Juli sein. Vielleicht sehen wir uns ja vorher mal auf dem Renner.

:lol: erst heiss machen und dann irgendwas von "in einem halben jahr" sagen.
ich dachte du wolltest die so in den nächsten 1-2 wochen mal fahren.:eek:

ab februar muss ich samstags immer arbeiten. bleibt also nur der sonntag noch für rtfs etc...

grüsse

Wenn du unsere Waldstücke sehen würdest, dann würdest du nicht so reden, hehe. Das hält hier schon sehr genau. O.K. ich bewege jetzt meinen häßlichen Kadaver und mache mich fit. Dann fahren wir in 4 Wochen. Ist das ok?

Zurück