• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CSC Winterjacke

ScottMgl

Neuer Benutzer
Hallo
Ich habe ein trikot sowie eine 3 /4 Radhose des CSC Teams nun suche ich für den Herbst bzw Winter die passende Jacke dazu , leider noch nie gesehen , gibt es die eigentlich ? wo ist diese erhältlich , in Ebay habe ich sowas noch nicht gesehen.
Wie sieht das eigentlich bei Kombinationen aus Zb Trikot und Radhose von CSC und Winterjacke ZB von Specialized , könnte man sowas tragen oder sieht das gemixte nichts aus , wie handhabt ihr so etwas .
Gruß
Frank

ScottMgl schrieb:
Hallo
Ich habe ein trikot sowie eine 3 /4 Radhose des CSC Teams nun suche ich für den Herbst bzw Winter die passende Jacke dazu , leider noch nie gesehen , gibt es die eigentlich ? wo ist diese erhältlich , in Ebay habe ich sowas noch nicht gesehen.
Wie sieht das eigentlich bei Kombinationen aus Zb Trikot und Radhose von CSC und Winterjacke ZB von Specialized , könnte man sowas tragen oder sieht das gemixte nichts aus , wie handhabt ihr so etwas .
Gruß
Frank

Habe die Erfahrung gemacht, dass Du auch mal beim Händler anfragen solltest. Die besorgen normalerweise alles zu einem vernünftigen Preis. Habe mir jetzt ein USPS-Trikot bestellt (Champs ellysees 2004) zum Preis von 49,99 Euro. Bei ebay bieten die dafür um die 70 Euro zzgl. Versandkosten.

Also frag mal bei Deinem Dealer !!!! Der hilft Dir bestimmt.

ScottMgl schrieb:
Hallo
Gruß
Frank
Hallo schau mal rein bei Google und bib ein team.csc.com dann kommst du auf die ofz.web site von csc und die haben alles was du brauchst gruss mario

Zurück