• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CSC: Wieso Basso und nicht Voigt?

Tja ich denke die Diskussion ist hiermit am Ende, da Voigt wegen Überschreitung der Karenzzeit (ganze 40 sec) aus der Tour genommen wurde. :confused:

siehe http://radsportnews.net/2005/tdf11voigt.shtml

Schade schade schade, dass die Tourleitung gerade bei ihm so hart ist und keine Ausnahme macht. Schliesslich hat er bravorös gekämpft und das Gelbe erobert. :ka: :ka:

Voigt forever !

Regeln sind Regeln, da wird nur ne Ausnahme gemacht wenn große Gruppen dann rausfallen würden. Aber da Voigt wohl krank ist vielleicht für ihn das beste, auch wenn die Tour natürlich damit um eine große Attraktion ärmer ist.

Amnesia schrieb:
Regeln sind Regeln, da wird nur ne Ausnahme gemacht wenn große Gruppen dann rausfallen würden. Aber da Voigt wohl krank ist vielleicht für ihn das beste, auch wenn die Tour natürlich damit um eine große Attraktion ärmer ist.

Sehe ich auch so. Vielleicht gibt es auch Ausnahmen, wenn jemand durch einen unverschuldeten Sturz zu spät kommt oder so, aber wer abreißen lässt, darf wohl nicht auf die Gnade einer Ausnahme hoffen, dann bräuchte man die Regel nicht.

Gruß
Holger

Voigt ist von der Person her neben Zabel eigentlich mein Liebling. Schade um ihn, aber Gesundheit geht eben vor. Auch vor le tour.

Zurück