• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer würde mir ein Schaltauge aus dem Rose Store München oder Bocholt besorgen?

Philip85

Mitglied
Registriert
15 Oktober 2019
Beiträge
41
Reaktionspunkte
11
Moin zusammen,

ich habe eine etwas ungewöhnliche, aber doch ziemlich dringende Bitte.

Ich brauche das Schaltauge 05 für ein Rose Team DX Cross aus 2016. Das Schaltauge ist in München und Bocholt vorrätig, im Onlineshop jedoch mit einer Lieferzeit von 10 Wochen angegeben. Rose versendet jedoch nicht aus den Shops, eine Telefonnummer zu den Shops habe ich auch nicht gefunden.

Gibt es jemanden, der direkt an einem der beiden Shops wohnt oder eh in den nächsten Tagen dort hin fährt? Ich wäre mehr als dankbar, wenn mir jemand dieses Schaltauge dort besorgen und mir zuschicken könnte. Ich würde selbstverständlich vorab den Betrag für das Schaltauge, den Versand und eine kleine Aufwandsentschädigung überweisen.

Beste Grüße
Philip Clausen
 

Anzeige

Re: Wer würde mir ein Schaltauge aus dem Rose Store München oder Bocholt besorgen?
Moin zusammen,

ich habe eine etwas ungewöhnliche, aber doch ziemlich dringende Bitte.

Ich brauche das Schaltauge 05 für ein Rose Team DX Cross aus 2016. Das Schaltauge ist in München und Bocholt vorrätig, im Onlineshop jedoch mit einer Lieferzeit von 10 Wochen angegeben. Rose versendet jedoch nicht aus den Shops, eine Telefonnummer zu den Shops habe ich auch nicht gefunden.

Gibt es jemanden, der direkt an einem der beiden Shops wohnt oder eh in den nächsten Tagen dort hin fährt? Ich wäre mehr als dankbar, wenn mir jemand dieses Schaltauge dort besorgen und mir zuschicken könnte. Ich würde selbstverständlich vorab den Betrag für das Schaltauge, den Versand und eine kleine Aufwandsentschädigung überweisen.

Beste Grüße
Philip Clausen
Hallo Phillip
Ich könnte in München aber wohl erst in einer Woche. Zu dem sei gesagt das mit dem was Laut Internet in den Läden vorrätig sein sollte nicht immer da ist. Ist mir schon 2 mal mit kleinteilen passiert. Daher vllt mal die Läden ab telefonieren und hoffen an jemanden kompetentes zu geraten.

Gruß Mario
 
Hallo Phillip
Ich könnte in München aber wohl erst in einer Woche. Zu dem sei gesagt das mit dem was Laut Internet in den Läden vorrätig sein sollte nicht immer da ist. Ist mir schon 2 mal mit kleinteilen passiert. Daher vllt mal die Läden ab telefonieren und hoffen an jemanden kompetentes zu geraten.

Gruß Mario
Hi Mario,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Bereitschaft mir zu helfen! :) Ich habe Rose eine Mail geschrieben, ob sie mir das Teil irgendwie zuschicken können, aber ich gehe von einer negativen Rückmeldung aus. Aber ggf. können sie mir dann zumindest verbindlich sagen, ob das Teil in München oder Bocholt verfügbar ist. Eine direkten Kommunikationsweg zu den Filialen finde ich auf der Rose Homepage leider nicht.
Beste Grüße
Philip
 
Anscheinend muß eine Telephonberatung zuvor per mail angefordert werden:

https://www.rosebikes.de/services/service-themen/service-termin-buchen

Auch eine Art sich lästige Kunden vom Hals zu halten...
Dann noch mit einer Vorlaufzeit von 7 Werktagen 👎
Stark, da bin ich nicht drauf gekommen. Wäre nie davon ausgegangen, dass ich dort so ein spezielles Teil finde. Vielen Dank für den Tipp! Ist bestellt.
 
Zurück
Oben Unten