Ich bin so dankbar, dass Visma unter Zugzwang ist.Nett von visma alles fĂŒr Pog vorzubereiten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich bin so dankbar, dass Visma unter Zugzwang ist.Nett von visma alles fĂŒr Pog vorzubereiten![]()
Nett von visma alles fĂŒr Pog vorzubereiten![]()
das muss sich so unfassbar anfĂŒhlen, du fĂ€hrst komplett krank schnell den Berg hoch, wo nur eine Handvoll Menschen in der Welt mithalten können, und dann machst du einen 20 Sekunden Sprint und fĂ€hrst einfach weiter von allen weg..BĂMMM
Jetzt gibtâs SauresâŠ.
Pogacar geht es nach dem Sprint jetzt gemĂ€chlicher anâŠLipo mit dem dicken Diesel auf Touren jetzt.Mir doch Bumms, was Pog da vorne treibt.
Jaaa, er hat Jonny am Arsch! Geil!!
GC sichern. 30 Sekunden auf Remco.Schön, dass Lipo jetzt nicht auf Teufel komm raus bei Vinge bleibt. Der Abstand zu Eve vergröĂert sich.
Ist das deine erste Bergankunft die du im TV verfolgst?Man hÀtte heute gleich ein Bergzeitfahren machen können. Jetzt ist's ja nix anderes.
Heute schon, ja.Ist das deine erste Bergankunft die du im TV verfolgst?