• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Criterium du Dauphine 2025

Wer gewinnt die Dauphine?

• Pogacar

Stimmen: 76 58,9%
  • Vingegaard

Stimmen: 21 16,3%
  • Evenepoel

Stimmen: 7 5,4%
  • Jorgenson

Stimmen: 5 3,9%
  • Lipowitz

Stimmen: 12 9,3%
  • Rodriguez

Stimmen: 1 0,8%
  • Martinez

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuss

• Mas

• Ein Anderer

Stimmen: 7 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Es gibt ja wenig, was in meinen Augen mehr deutsch ist, als sich ĂŒber Helme aufzuregen, weil man findet, dass sie doof aussehen 😂

Anzeige

Re: Criterium du Dauphine 2025
Es gibt ja wenig, was in meinen Augen mehr deutsch ist, als sich ĂŒber Helme aufzuregen, weil man findet, dass sie doof aussehen 😂
Deutsch wĂ€re, wenn man anzweifeln wĂŒrde, ob sie eine gĂŒltige CE-Kennzeichnung haben, wĂ€hrend man seine Tennissocken fĂŒr die Sandalen-Saison bĂŒgelt.

Vinge im Sprint vor Matieu.. auch eher selten.

Wer nur die Ergebnisliste sieht, wird sich auch denken, wtf, alle zeitgleich, und dann sowas??

naja, eben eine typisch lahme Etappe wenn Pogi dabei ist

:D

Mag alles aus sportlicher Sicht richtig sein, das Vinegard nicht mitfĂ€hrt, aber ich kann den Typ einfach nicht ab. FĂŒr mich einfach nen komischer Typ
Vingegaard hat die entscheidende Attacke gesetzt. Echtes Ciclismo heute von den Chefs đŸ˜»

MVDP hat am meisten gearbeitet und den Sprint fĂŒr Pog angezogen. HĂ€tte trotzdem nicht gedacht, dass Pog ihn besiegen könnte. Denn MVDPs Kick kann normal niemand folgen. Pog kann mittlerweile alles.

Das war mal spannend!
Ich weiß nicht ob das langfristig nicht ein Fehler ist das Vingegaard nicht mit fĂŒhrt.
Da macht er sich keine Freunde und es geht nur um Sekunden im Klassement.
Irgendwann braucht er mal Hilfe wegen Defekt oder anderes und dann steht er da

Tolles Racing war das heute.

ZurĂŒck