• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Criterium du Dauphine 2025

Wer gewinnt die Dauphine?

• Pogacar

Stimmen: 76 58,9%
  • Vingegaard

Stimmen: 21 16,3%
  • Evenepoel

Stimmen: 7 5,4%
  • Jorgenson

Stimmen: 5 3,9%
  • Lipowitz

Stimmen: 12 9,3%
  • Rodriguez

Stimmen: 1 0,8%
  • Martinez

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuss

• Mas

• Ein Anderer

Stimmen: 7 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Criterium du Dauphine 2025
Ich tippe Buchmann auf jeden Fall top 10 und Martínez auf die 3 Platz 1und 2. Sind vergeben wenn alles Unfall und pannenfrei verläuft

Ich tippe Buchmann auf jeden Fall top 10 ..

Er geht auf Sieg, daher hat er mit Paul Ourselin auch grad schon eine Relaisstation vorgeschickt. Der hat auch ähnliches Fahrerprofil wie van Aert, fährt nur eher unterm Radar. Ich denke, heut an der Côte de Domérat macht Cofidis den Sack zu.

Also Buchmanns Platzierungen in diesem Jahr bei den Rundfahrten. Algarve Platz 31. Katalonien-Rundfahrt platz 22, Romandie Platz 21.

Top10 wäre schon ne starke Verbesserung

Frage an die Runde wo schaut man es am besten, wenn man kein Discovery+ hat.

Bin in der Schweiz (EU Ausland).

Mein Tipp ist MVDP, wenn er in eine Gruppe gelassen wird. Da es aber auch eine Etappe für die Sprinterteams ist, werden seine Versuche sicher geblockt.

Frage an die Runde wo schaut man es am besten, wenn man kein Discovery+ hat.

Bin in der Schweiz (EU Ausland).
Eurosport 2 zeigt es im linearen TV, ansonsten sind hier ja diverse Tipps für die Schweizer.

Mein Tipp ist MVDP, wenn er in eine Gruppe gelassen wird. Da es aber auch eine Etappe für die Sprinterteams ist, werden seine Versuche sicher geblockt.

Ich versuche mich grad mal zu erinnern, hat MvdP eigentlich außerhalb der Frühjahrsklassiker-Saison schon mal was - abgesehen von der WM und der Gelb-Phase bei der Tour 21, worauf er sich auch sehr fokussiert vorbereitet hat - gewonnen? Irgendwie erwartet man immer sehr viel, wenn sein Name auftaucht, aufgrund des Frühjahrs, aber ich glaub, er kann (will..?) auch nur dann richtig abliefern, wenn das Event ihm auch so richtig etwas bedeutet. Das ist jetzt nicht negativ gemeint, denn wenn, dann liefert er ja auch ab, aber so richtig.

Also Buchmanns Platzierungen in diesem Jahr bei den Rundfahrten. Algarve Platz 31. Katalonien-Rundfahrt platz 22, Romandie Platz 21.

Top10 wäre schon ne starke Verbesserung
Ich finde, Plätze außerhalb der top 10 sind häufig wenig aussagekräftig, wenn man nicht explizit weiß, ob auf manchen Etappen rausgenommen wurde usw...
Mal davon abgesehen, dass Vorbereitungsrennen sehr schwer zu bewerten sind, weil man den Stand in der Vorbereitung und den Zweck der Teilnahme am Rennen nicht kennt... Die fahren ja nicht jedes Rennen auf die bestmögliche Platzierung.
Außer Pogi 😂

Er war da jeweils kapitän und sollte natürlich punkte für cofidis im GC sammeln. War zwar auch bester cofidis Mann aber viel Punkte gabs natürlich nicht.

Wie der Formaufbau ist weiß man aber in eer tat nicht

Ich versuche mich grad mal zu erinnern, hat MvdP eigentlich außerhalb der Frühjahrsklassiker-Saison schon mal was - abgesehen von der WM und der Gelb-Phase bei der Tour 21, worauf er sich auch sehr fokussiert vorbereitet hat - gewonnen? Irgendwie erwartet man immer sehr viel, wenn sein Name auftaucht, aufgrund des Frühjahrs, aber ich glaub, er kann (will..?) auch nur dann richtig abliefern, wenn das Event ihm auch so richtig etwas bedeutet. Das ist jetzt nicht negativ gemeint, denn wenn, dann liefert er ja auch ab, aber so richtig.
MvdP Straßensaison ist für ihn quasi vorbei, er startet jetzt nur noch wegen den Sponsoren. Nur auf dem MTB kann man dies Jahr noch etwas von ihm erwarten.

Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Bin MVDP Fan und bei Profilen, die ihm liegen, steht er für mich ganz oben. :D

Buchmann in den Top 10. Hoffentlich ist das Rennen dafür auch schwer genug. ;) Wäre aber schon schön, wenn ihm so etwas gelingen würde.

Zurück