• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Critérium du Dauphiné: Alle Informationen zum Stelldichein der Tour-de France-Favoriten

Wiggins und Sky erinnern an Armstrong und US-Postal. Rogers, Froome und Porte alle voll da. Evans und Van den Broeck liegen gut im Plan. Letzterer mit überzeugender ZF - und Bergform, könnte heuer bei der Tour vllt sogar fürs Podium reichen. T. Martin wie erwartet einiges kassiert. Nibali und D. Martin noch bei weitem nicht bei 100 %. Samuelek deckt wie immer bei der Dauphine die Karten noch nicht auf und Menchov ist und bleibt sowieso ein Rätsel. Rollt der hier absichtlich nur mit oder fehlt da wirklich noch so viel bei ihm? Die Aufgabe von A. Schleck war ja fast zu erwarten.
 
Das frage ich mich auch die ganze Zeit. War der die ganze Saison eigentlich schon einmal irgendwo vorne zu sehen?
In der Tat war er das, bei der Andalusien-Rundfahrt 2., 7. bei Etappen und 4. in der Gesamtwertung und bei der Katalonien-Rundfahrt 2., 8. und 10. bei Etappen sowie 11. in der Gesamtwertung, 2 Sekunden hinter dem Gesamt 2., Samuel Sanchez.
 
Wiggins auf dem Weg zum RF des Jahres: P-N, TdR, Dauphine und als nächstes die TdF?

Erwähnt werden muss hier noch Daniel Moreno. 2 Etappensiege und das obwohl er beim Giro heuer wieder mal den Edelhelfer für Purito Rodriguez gemacht hat :daumen:
 
Sagt mal Leute, bilde ich mir das nur ein, oder wird das Astana Trikot von Eurosport bzw. der Produktionsfirma immer verpixelt?!?!

Bitte nicht böse sein, sollte das ein alter Hut sein. Es ist mir nur die letzten Tage aufgefallen...
 
Sagt mal Leute, bilde ich mir das nur ein, oder wird das Astana Trikot von Eurosport bzw. der Produktionsfirma immer verpixelt?!?!

Bitte nicht böse sein, sollte das ein alter Hut sein. Es ist mir nur die letzten Tage aufgefallen...

Schein ich mir wohl einzubilden, oder ist das wirklich so? Und wenn ja, warum?
 
Konnte dazu nichts finden, haste vielleicht ein Bild? Tendenziell bildest du dir das aber ein, die Streams sind immer ziemlich verpixelt (sofern du auf einem Stream Eurosport schaust natürlich).
 
Zurück
Oben Unten