Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich auch bestätigen bei meinem 530er. Unfall vor 2,5 Wochen, auch ausgelöst.Bei meinem Unfall vor ein paar Woche, als ich über die Motorhaube eine PKW geflogen bin, hat der Edge 1040 zuverlässig eine Meldung abgesetzt. Der Crashsensor des Apple Handys hat hingegen nichts gemacht (IOS18 Funktionalität).
Beim MTB Trailfahren halte ich es seit Jahren so, die Funktion am Edge eingeschaltet zu lassen, wenn ich alleine unterwegs bin - kann ja nicht schaden.
Ja, für mich passt das ganz gutKann ich auch bestätigen bei meinem 530er. Unfall vor 2,5 Wochen, auch ausgelöst.
Tendenziell löst der Garmin eher zu oft aus – was aber kein Problem ist, da man ja ca. 30 Sekunden Zeit hat die Aktion abzubrechen.
Wie viele Fehlalarme hattest du bereits?Mein Angi ist noch nicht losgegangen, jedoch hat die Sturzerkennung meiner Apple Watch bisher 100 % Treffsicherheit an den Tag gelegt. Die Uhr hatte zwei Stürze erkannt und hätte ich nicht auf den Stopknopf gedrückt, hätte sie automatisch den Notruf getätigt. Ist jetzt keine Doppelblindstudie, aber ich werde weiterhin mit der Apple Watch Fahrradfahren und laufen.
Geht mir mit meiner Samsung Galaxy Watch Active 4 genauso, funktioniert super gutMein Angi ist noch nicht losgegangen, jedoch hat die Sturzerkennung meiner Apple Watch bisher 100 % Treffsicherheit an den Tag gelegt. Die Uhr hatte zwei Stürze erkannt und hätte ich nicht auf den Stopknopf gedrückt, hätte sie automatisch den Notruf getätigt. Ist jetzt keine Doppelblindstudie, aber ich werde weiterhin mit der Apple Watch Fahrradfahren und laufen.