• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cosmic Carbon

AW: Cosmic Carbon

ja ich hab den super dollen tour test auch gelesen ;)
fürn berg ist der ES wegen seines gewichtes ganz okay... :D jetzt noch was subjektives, viel zu teuer dafür das er nur schick aussieht und bissl carbon an der nabe verbaut ist :)
 
AW: Cosmic Carbon

@alle: Nun bin ich heute das erste mal mit den LR gefahren und die sind soetwas von SAUGEIL ich möchte gar nicht mehr aufhörnen zu Radeln und jetzt ein Komentar an alle wie nennen sie sich noch mal ich glaube Shimano WHR 550 sind ja nun die besten LR die es gibt. Ultra Steif, Fliegengewicht Aerodynamisch dat aller feinste und vom Material gar nicht zu sprechen.
@RSC Leegebruch wer hat dir befohlen diese SCH**** reinzuschreiben? Diese LR würde ich unter meinem Kaputen WHR 550 ansiedeln. Für mich oder ich spreche eher gesagt für alle die Ksyrium ES sind die dreckigsten Laufräder der Welt^^^^^^^^^^^^
Gruß
Eichbjörnchen
 
AW: Cosmic Carbon

@alle: Nun bin ich heute das erste mal mit den LR gefahren und die sind soetwas von SAUGEIL ich möchte gar nicht mehr aufhörnen zu Radeln und jetzt ein Komentar an alle wie nennen sie sich noch mal ich glaube Shimano WHR 550 sind ja nun die besten LR die es gibt. Ultra Steif, Fliegengewicht Aerodynamisch dat aller feinste und vom Material gar nicht zu sprechen.
@RSC Leegebruch wer hat dir befohlen diese SCH**** reinzuschreiben? Diese LR würde ich unter meinem Kaputen WHR 550 ansiedeln. Für mich oder ich spreche eher gesagt für alle die Ksyrium ES sind die dreckigsten Laufräder der Welt^^^^^^^^^^^^
Gruß
Eichbjörnchen

Du bist aber auch nicht mehr ganz dicht, hm?

Die Cosmics sind dennoch hübsch anzuschauen, allerdings ebenso (hübscher) Mainstream wie die ES.
 
AW: Cosmic Carbon

Ihr regt mich ja mal voll auf soll ich melden?^^hähä
Nein is doch nur nen Scherz, weil mein vater die dinger hat (ES)
Man haben die problems man man man verstehnen keinen Spaß
 
AW: Cosmic Carbon

Ihr regt mich ja mal voll auf soll ich melden?^^hähä
Nein is doch nur nen Scherz, weil mein vater die dinger hat (ES)
Man haben die problems man man man verstehnen keinen Spaß

Weißt Du, welche Laufräder meine Oma an ihrem Hollandrad fährt? Nee, dann verstehste meine Scherze darüber sicher auch nicht, hm? :aetsch:

Und ich bin am WE wieder in Berlin, da zeig ich Dir gerne, wieviel Spaß ich verstehe... :lol:

Nichts für ungut.
 
AW: Cosmic Carbon

moin,

es spricht an sich gar nichts für diese lr. sind die neuen komplett aus carbon oder immer noch gepökelt mit aluminium ? aber respekt, mavic betreibt offensichtlich gutes marketing...:D

für die hälfte an kröten gibts hausgemachte aero laufräder , die mindestens nicht schlechter laufen,( oder gar besser ? :lol: ), aber vielleicht nicht so stylisch aussehen.

gruss aus der eifel :love: ( heide )

ralph
 
Zurück
Oben Unten