• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cosmic Carbon oder Ksyrium ES????

Anzeige

Re: Cosmic Carbon oder Ksyrium ES????
AW: Cosmic Carbon oder Ksyrium ES????

ich glaube das es die auch für campa gibt...schonmal auf der hp von mavic nachgeschaut???

@büttgen: wohnst du in "flutgebieten"? :-P

Also Finn (cyclocross007) hatte den Rahmen schon in der Hand...Ich denke mal das ich ihn Morgen holen werd(ganz praktisch weil ich dann Meine Freundin in der Firma besuchen kann). Schaltung,Nokons,der slr und die aksiums sind bestellt(Chef war auf der eurobike und ich denke ende der woche ist der ganze krempel da)... Jetzt fehlen nur noch reifen und schläuche...und dann denke ich mal das ich hoffentlich bald zum aufbau komme...

@manuel: hast du dein rad mal mit den cc´s geowgen??interessiert mich mal..

Wie mit und ohne Rad?
Soll ich ein Brett noch auf die wage legen auf null stellen und dann das Rad drauf? müsste ja eigendlich funktionieren?
Ich teste es gleich mal

ja so geht es auch...Ich mache es bei solchen waagen immer so das ich mich wiege dann runtwer gehe und mit rad wieder rauf...dann ziehste dein kg ab und hast das rad...aber mit brett geht das auch...

aber hallo...nettes gewicht...hoffe das ich dahin auch komme..

Also wenn der Rahmen 1500gramm wiegt würde das rad mit cosmics so um die 7,9 kg wiegen... Mit Cole (allerdings dann für schlauchreifen) ca 7,7...ich hoffe der rahmen ist leichter...laut Finn ist er es...werde ich ja miorgen sehen..aber das ist so die gewichtsklasse in der ich mich hoffentlich bewegen werde...

wie laufen die cc´s???

Ich sage nur super geil, einfach der Hammer !!!

Ich habe mal im Internet geschaut ist das so ein roter Rahmen?
Da gibt es ja nur 3 verschiedene:confused:

also die hp ist überalt...mom ich stelle hier gleich mal n link rein wie es ungefähr aussieht

Nannook_mit_Zipp_800X600.jpg
das ist das rad von schillerlocke... Meins ist halt nur sloping und n bischen helleres weiß(vermute ich, da er das "team"rad hat) ok und die anbauteile sind anders..aber solche räder fahren hier schon ein paar leute und hab nur gutes gehört,hinzu kommt freie farbwahl...

Sieht gut aus ,und mit den teilen die du jetzt schon hast wird das bestimmt auch ein super rad.. slooping habe ich ja auch

ja,sloping hat sich optisch und vom fahrverhalten echt bei mir bewährt und der rest des rades wird schon deke ich...Mal sehen was am ende dabei raus kommt...dank finn bin ich voll auf dem schlauchreifen trip(:D) ... und ich hab ne gabel die kaum einer haben wird :) (zolou-bikes ist glaub ich die einzige firma die die noch verbaut...Mal sehen was die saison 08 bringt,vlt sogar ein paar lizenz rennen...machst du nur triathlon??oder sieht man dich mal bei ein paar rennen mit der maschine?

Ne ich mache nur Triathlon´s und ab und zu rtf´s. Ich starte beim LBS Nachwuchscup in Baden-Württemberg und mache halt noch zusätzlich ein paar Jedermann mit. wo sind die lizenz rennen so?

Gruß Manuel

wa sist denn der lbs nachwuchscup?? Ja jedermann re´nnen hab ich bis jetzt auch gemacht,werde ich nächstes jahr auch aber mit anderem ziel--->sieg(entweder ich selbst oder für jemanden fahren)...nach ca 3 jahren triathlon pause stehen nächstes jahr auch 2 mal staffel und bestimmt einmal alleine an...lizenzrennen sind eig überall musst du mal bei rad-net.de gucken...aber meistens sagt mir finn immer wann rennen sind... brauche nur einen verein der auch c-klasse fahrer hat damit ich niht alleine fahre (finde ich besser)

Das ist so eine Serie aus 6 Wettkämpfen incl. Baden-Württembergische Meisterschaften im Swim and Run und Triathlon.

nicht schlecht...hatte leider nie so eine strecke... und hatte den schlechtesten verein den ich mir aussuchen konnte und dank meiner tollen eltern bin ich immer dort geblieben...

Nannook_mit_Zipp_800X600.jpg
das ist das rad von schillerlocke... Meins ist halt nur sloping und n bischen helleres weiß(vermute ich, da er das "team"rad hat) ok und die anbauteile sind anders..aber solche räder fahren hier schon ein paar leute und hab nur gutes gehört,hinzu kommt freie farbwahl...

Die gibt`s in Wedel gel?

Zurück