Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante Informationen und Ratschläge:Überall, wo jetzt Öffnungsszenarien erprobt werden im Zusammenhang mit Schnelltests, bist du aber nicht vom Tragen von Masken und Abstandhalten entbunden. Vereinstraining in der Gruppe mit Abstand und Maske macht imo wenig Sinn und Spaß.
Vielleicht solltest du mal etwas mehr reflektieren, wie die Situation aktuell ist.Vielleicht sollte er Kontakt mit der Gesellschaft aufnehmen. Das ist nicht in jedem Job so einfach umsetzbar. Einen Tag in einem körperlich anstrengenden Beruf und dann noch bei höherer Temperatur arbeiten. Mal sehen ob er dann immer noch so weltfremdes Zeug sabbert.
Vielleicht solltest Du mal reflektieren.Vielleicht solltest du mal etwas mehr reflektieren, wie die Situation aktuell ist.
Maskentragen nur beim Einkaufen, Öffentlichen Verkehrsmitteln, Veranstaltungen.
Bei der Arbeit, wo die immer wieder die selben Menschen zusammenkommen, die auch regelmäßig getestet werden, muss keine Maske getragen werden. Selbst Verkäufer im Supermarkt brauchen keine Maske.
https://www.hv-bayern.de/aktuelles/...ung-gilt-nicht-fuer-Mitarbeiter-im-Handel.phpIn Bayern z.B. muss der Verkäufer im Supermarkt selbstverständlich eine Maske tragen.
Öffentliche Verkehrsmittel hab ich erwähnt.Bundesweit im Fernverkehr der Bahn, in Flugzeugen, im Fitnessstudio usw. besteht überall Maskenpflicht.
Stimmt, die öffentlichen Verkehrsmittel hast Du erwähnt.https://www.hv-bayern.de/aktuelles/...ung-gilt-nicht-fuer-Mitarbeiter-im-Handel.php
Öffentliche Verkehrsmittel hab ich erwähnt.
Warum pisst du mir also ans Bein?
Nur weil keine FFP2-Pflicht für Angestellte besteht heißt das aber nicht, dass keine Maske getragen werden muss (auch wenn die medizinischen Masken klar weniger unangenehm sind als die FFP2).
Bayern: Für Personal des Einzelhandels gilt keine Ausnahme von der Maskenpflicht (außer in Kassen- oder Thekenbereichen, sofern andere bauliche Schutzmaßnahmen getroffen wurden). Fahrer hingegen müssen keine Maske tragen, Kontroll- und Servicepersonal hingegen schon.
https://www.bussgeldkatalog.org/aus...enpflicht_fuer_verkaeufer,_bus_und_taxifahrer
Auch wenn sie nicht im Verkaufsraum arbeiten oder außerhalb der Geschäftszeiten, tragen sie keine Masken.
Also vom stundenlangen Tragen von Masken sind sie weit entfernt.
Ohne Worte...Vielleicht solltest du mal etwas mehr reflektieren, wie die Situation aktuell ist.
Maskentragen nur beim Einkaufen, Öffentlichen Verkehrsmitteln, Veranstaltungen.
Bei der Arbeit, wo die immer wieder die selben Menschen zusammenkommen, die auch regelmäßig getestet werden, muss keine Maske getragen werden. Selbst Verkäufer im Supermarkt, zB an der Kasse, brauchen keine Maske, wenn eine Trennvorrichtung, Plexiglasscheibe, vorhanden ist.
Dann nenn mir so einen körperlich anstrengenden Beruf, wo man wegen Corona den ganzen Tag FFP2 Masken tragen muss.Ich schrieb von körperlich anstrengenden Jobs wo man sehr wohl FFP2 tragen muss.
Antwort:Dann nenn mir so einen körperlich anstrengenden Beruf, wo man wegen Corona den ganzen Tag FFP2 Masken tragen muss.
Vergiss es einfachDas Internet ist voll mit wichtigen Informationen, man muss nur suchen.
Ist Rennrad fahren in Gruppe Mannschaftssport? -> Ja, was denn sonst?Um wieder zurück zum Thema zu kommen, abhängig von der lokalen Inzidenz öffnen die Fitnessstudios wieder und Mannschaftssport draußen ist bis zu 25 Personen möglich.
Bedeutet das jetzt, dass man endlich wieder in gescheiter Gruppengröße radeln darf? Oder gilt das Rennrad nicht als Mannschaftssport?
In den letzten Wochen hatte ich so ca. 10 verschiedene Maskenmodelle im Gesicht. Tragedauer zwischen wenigen Minuten bis zu 9 Stunden ohne Unterbrechung. Mittlerweile trage ich wenn es länger dauert lieber eine Ffp2, da hat man nicht ständig das feuchte Vlies auf den Lippen. Die letzten 5 die ich von der Uniklinik Tübingen bekam sind vom Atemwiederstand fast wie eine OP Maske.Auch wenn die medizinischen Masken klar weniger unangenehm sind als die FFP2).