• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Ich wusste gar nicht, dass Radsport eine Charakterfrage ist... Ich dachte, da geht es nur darum, möglichst teures Zeug zu kaufen🤔
Natürlich, aber ist doch auch wieder eine Frage der Persönlichkeit, des Charakters: (optisch) nicht ich selbst sein, sondern sich der Mode unterordnen, das aber schön differenziert und gegliedert nach Vermögenssituation: Decathlon, Gore & Co.-Standard, Rapha, exklusive Mini-Labels.. aber aufpassen, durch das mehrjährige Tragen rutscht man langsam aber sicher wieder in eine der niederen Kategorien. So kann man sich mit Rapha-Klamotten von 2019 ganz schnell auf einer Ebene mit Decathloniern wiederfinden, da muss man aufpassen. Ronde hat das mit Zwift von daher sehr pragmatisch gelöst.
 
Ich packe gleich mal die Winterklamotten aus und schaue ob da Mottenlöcher sind. Dann schmeiße ich sie sofort weg und bleibe drinnen.
 
OK. Es hat alles gut gepasst und ich bin durch die beißende Kälte bei 12°C gefahren. Der Steuerkopf ist schon wieder festgefahren. So war ich mit dem frisch reparierten Lager niemals draußen und es müsste schon wieder ausgetauscht werden. Die Castelli Jacke ist tatsächlich gealtert. Die Aufkleber am Arm lösen sich ab. Ich denke, ich packe die aber noch mal in die Kiste für den nächsten Winter. Schön wars draußen. Ich habe mir einfach bei der Hinfahrt vorgestellt mit C. Cadence zu rollen und auf der Rückfahrt soviel Gegenwind gehabt, das es sich wie die Alpe anfühlte. Alles gut. Das Rad wollte zu Hause aber sofort wieder in den Smarttrainer eingespannt werden.
 
Habt ihr schlechtes Wetter daheim? Ich glaub, die Kinder haben von Schneefall und bösem Wetter gesprochen.

Naja, von hier kann ich leider auch keine aufmunternden (oder neidisch machenden) Bilder schicken.

Immerhin habe ich den Winden getrotzt und bin heute schon 10 km gelaufen.

Zur Belohnung habe ich jetzt die Qual der Wahl … diese Dinger sind soooo lecker, wenn man mal die Kalorien ausblenden kann.
 

Anhänge

  • 4C7BA912-46A1-4D43-8940-78AD8917D8AF.jpeg
    4C7BA912-46A1-4D43-8940-78AD8917D8AF.jpeg
    417,7 KB · Aufrufe: 28
  • 454D8D45-4ABB-4A8E-89C6-CD7B6C234D88.jpeg
    454D8D45-4ABB-4A8E-89C6-CD7B6C234D88.jpeg
    348 KB · Aufrufe: 30
gibt das aber Ärger.
Wieso, ich sitz doch gar nicht aufm Rad!? 😇
Das brauch' ich als Ausrede, warum ich so langsam bin. Und überhaupt fahr' ich zur Zeit noch mit langen Hosen. Und für Hobbyluschen fand ich Rasieren echt immer lächerlich. Kürzlich hatte ich allerdings erstmals in dieser Saison die kurze Bib an und da hat mich die Wolle irgendwie doch gestört...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Und mit den ganzen Fans von CC fährt man dann locker seine 40 kmh.
 
Zurück
Oben Unten