• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-HĂŒgel-Challenge

AndrĂ© Greipel ist ja auch ein Zwifter đŸ„° Aber wenn ich so bei Strava seine Wattwerte um 400 rum zusammen mit dem sehr entspannten Puls sehe, dann kommen mir die TrĂ€nen đŸ„Č

Bin ich komisch?
 
Nö, finde ich nicht. Dann muss man immer daran denken, was er dafĂŒr alles machen musste - und wer hat darauf schon Lust :)
 
Da musst Du mal großzĂŒgig drĂŒber weg sehen und man kann sich freuen das Exprofis so offen und selbstbewußt am Radsport teilnehmen. Manche wĂŒrden sich nach der Karriere vom Sport abwenden weil sie befĂŒrchten man könne ĂŒber ihre AktivitĂ€ten lachen oder sie hĂ€tten kein Privatleben mehr. AndrĂ© ist noch jung, top fit und kann sicherlich mit 60 Jahren mehr leisten als wir alle hier.
 
Nicht falsch verstehen, ich habe mir die Doku zu seinem Abschied vom Radsport angesehen und finde, dass AndrĂ© ein echt netter und sympathischer Typ ist, der sehr bodenstĂ€ndig geblieben ist. Und ich finde es toll, dass er alles auf Strava veröffentlicht - und daran sieht man halt die Universen, welche die echten Profis von den Hobbyfahrern trennen 😅
 
Aber wenn ich so bei Strava seine Wattwerte um 400 rum zusammen mit dem sehr entspannten Puls sehe, dann kommen mir die TrĂ€nen đŸ„Č
Mir kommen die TrÀnen eher, wenn ich bei Strava die Wattwerte einiger Fahrer hier aus dem Faden sehe. Also Menschen, die eigentlich ganz normal drauf sind und trotzdem in anderen SphÀren unterwegs sind. Dass ein André Greipel unerreichbar ist, kann ich dagegen sehr viel leichter verschmerzen.

Wobei auch die "ganz normalen" hier aus dem Faden schon ganz andere TrainingsumfÀnge absolvieren, als ich das tue.
 
Unser @Teutone ist ja auch nicht "normal", sondern was ganz Besonderes đŸ„°
Interessant, dass Du gleich und exklusiv an @Teutone denkst. Das wird ihn freuen. ;)

Ich hatte an andere Kollegen gedacht. Dem Teutonen folge ich gar nicht.

Also halten wir fest: Es gibt jede Menge Hobbyisten, die einen je nach eigener MentalitÀt motivieren oder einem jegliche Lust nehmen können.
 
Mir kommen die TrÀnen eher, wenn ich bei Strava die Wattwerte einiger Fahrer hier aus dem Faden sehe.

Naja, es gibt halt 2 HĂŒge-Wertungen:

Die eine mißt, wieviel Zeit die Foristen auf dem Rad verbringen,

und die andere zÀhlt mit, wieviele BeitrÀge die Foristen hier im Faden posten.

Und es gibt nur den einen @Teutonen, der bei 300 Watt auch noch sinnvoll in die Tastatur hÀmmern kann.

FĂŒr alle anderen ist es ein entweder - oder 
 :bier:
 
Naja, es gibt halt 2 HĂŒge-Wertungen:

Die eine mißt, wieviel Zeit die Foristen auf dem Rad verbringen,

und die andere zÀhlt mit, wieviele BeitrÀge die Foristen hier im Faden posten.

Und es gibt nur den einen @Teutonen, der bei 300 Watt auch noch sinnvoll in die Tastatur hÀmmern kann.

FĂŒr alle anderen ist es ein entweder - oder 
 :bier:
Dann bin ich in der Drittwertung....Nichts zu zĂ€hlen... :(😱
 
ZurĂŒck
Oben Unten