• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Im übrigen finde ich es sehr tapfer, dass du in deinem persönlichen Umfeld ein paar Trias zulässt. Man weiß ja, wie schwer du dich mit dieser Spezies tust. :D 😇
Ja, ich gestehe.. hat aber auch den Hintergrund, dass sich in der hiesigen Tria-Szene wesentlich mehr Mädels rumtreiben als bei uns Radsportlern. Ist dann ein Geben und ein Nehmen: ich schenke einem Tria ne neue Oberrohrtasche oder zeige ihm wie man um ne Kurve fährt, dafür darf ich bei der nächsten Ausfahrt Mädels anschauen. 😎
 

Anzeige

Re: Corona-Hügel-Challenge
DHB aeron BIb shorts Gr. L
Wenn nächste Woche der Feiertag kommt werde ich meine erste Outdoorsession machen. Wenn es warm ist.
 

Anhänge

  • 67B617BA-49E4-4140-8C91-BC0039EB8CD2.jpeg
    67B617BA-49E4-4140-8C91-BC0039EB8CD2.jpeg
    359,1 KB · Aufrufe: 28
für alle Telemetrie Fanatiker
Ich bin ja auch letztens umgekehrt weil mein Handy leer war.

Aber das war selbstverständlich nicht wegen der Aufzeichnung, sondern weil ich ohne Navi nicht zurückgefunden hätte.

Zum Thema Konsum hatte ich übrigens vergessen, dass bei den Lieferungen auch eine Schiebelehre zur Bestimmung der Restdicke der Bremsscheiben dabei war. Sehr schöne Feinmechanik. Kann man auch gelegentlich mal Reifendicke (auf Zehntel Millimeter) oder Felgenbreite mit bestimmen.

Bei der Bib ist irgendwie das Polster komisch eingenäht, aber vielleicht haben die sich da auch was dabei gedacht. Muss sie erstmal anziehen. Aber jetzt muss ich erstmal Präsentation fertig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Grund zum lachen wenn einem sowas passiert.

Wer sich mal nen Spaß machen will, nimmt im Startblock bei einem Alpenmarathon sein Handy zur Hand, und schaltet per Assioma-App alle umliegenden Powermeter in den Reisemodus ( = Reaktivierbar nur per Ladekabel).

Fiel mir mal auf, als ich mal gelangweilt nochmal kalibrieren wollte, und die App mir gefühlt 20 Assiomas zur Auswahl anbot.. aber natürlich war ich lieb und hab's nicht gemacht. 😇
 
Man kann neben einen Pro fahren und dann in der Seitenansicht Fotos schiessen. Ich glaube die sehen dann das Blitzen. Damit machst Du Dich auf jeden Fall bemerkbar. Und dann kann man natürlich auch chatten. Ich glaube das wird was 😜
 
RONDE, das Wort mit Z.... gilt im Sommer nicht!

Ich konfiguriere doch noch eine App zum automatischen filtern!
 
... bist du dir sicher, dass du das richtige Verb benutzt hast...? 🤔


Ich dachte, du brauchst die ANT+-ID-Nummer, um dich mit einem Pedal zu verbinden? 😉

ich habs nicht ausprobiert , aber als ich mal vor ner Fahrt mit Kumpels vor Corona mein PM kalibrieren wollte am Treffpunkt wurden mir auch 3 verschiedene Assioma angezeigt.
Ich denke fast man kann sich einfach verbinden mit jedem >_< einzige Vorraussetzung ist wohl das dasselbe Handy schonmal mit Assioma Pedalen verbunden war.

Müsste ich glatt mal testen
 
Zurück
Oben Unten