Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann aber sicher Straßen Only möglichst mittig und so gut wie keine Stadtfahrten !Continental GP 3000/Attack & Force/4000/4000S/4000SII
Da trifft alles zu, was schon zum 4000SII geschrieben wurde. Die gleiche Übergröße auf den 19C Felgen. Ist dann ein 28-29mm Reifen. Die alten Schläuche werden also passen, obwohl für min 28mm angegeben.Wie sieht es eigentlich mit der Breite beim normalen GP aus? Kann ich überhaupt einen 25 fahren, mit meinen 28 er Schläuchen?
dann aber sicher Straßen Only möglichst mittig und so gut wie keine Stadtfahrten !
Bei einigen Diskutanten hier hat man ja den Eindruck, dass die über die Reifendiskussion irgendwie versuchen wollen, die Saison ohne einen Kilometer gefahren zu sein, rumzubringen...."Wenn ich mich für einen Reifen hätte entscheiden können, wäre ich dieses Jahr ganz doll Rennrad gefahren - ich schwör'... Aber leider - alle zu wenig Grip, zu schwer, zu viel Rollwiderstand, zu wenig pannensicher, zu teuer, zu schmal, zu breit, zu rund, zu schwarz.....man kommt echt zu nichts
"
Fahrt ihr eigentlich so toll RR, dass das letzte Viertel-Watt im Rollwiderstand und das letzte Quäntchen Kurvenhaftung über Sieg oder Niederlage entscheiden - oder sitzt ihr gerade gelangweilt im Auto auf dem ALDI-Parkplatz, wartet auf die Holde, dass sie mit dem Einkauf fertig wird - und tippt dabei frustriert ein paar W(N)ichtigkeiten ins RR-Forum....?
Matze
Natürlich nur auf der Straße. Wir sprechen hier übers Rennrad. Und was meinst du mit mittig? Ich fahre rechts am Rand, wie es sich gehört. Natürlich auch in der Stadt. Das lässt sich nicht vermeiden.
Und du wurdest noch nie absichtlich angefahren? Wird mal Zeit, oder?!rechts am Rand liegt meist der ganze plunder der von den Autos an den Rand "geschoben" wird darum radel ich ich NIE rechts außen sondern relativ mittig. den ich habe auch das Recht als Radler eine ganze Spur zu benutzen und nicht wie ein Mensch zweiter Klasse mich am rechten Rand wo die Gullideckel und das Grass anfängt zu wachsen lang zu quälen. Außerdem wird man beim mittigen fahren VIEL besser gesehen zwingt die Autofahrer zum abbremsen (weniger Geschwindigkeit = entspannteres fahren) und wenn sie überholen tun sie es nict so knapp und müssen auf die normale Überhol spur oder gegen Verkehrsspur also genau so als würden sie ein Auto überholen müssen !
Und du wurdest noch nie absichtlich angefahren? Wird mal Zeit, oder?!
...darum radel ich ich NIE rechts außen sondern relativ mittig. den ich habe auch das Recht als Radler eine ganze Spur zu benutzen und nicht wie ein Mensch zweiter Klasse mich am rechten Rand ...
Wegen solchen Leuten wie dir sind Fahrradfahrer in Verruf.
Kann mir jemand helfen? Ich habe soeben meinen neuen Rennradreifen in die Luft geworfen, jetzt ist er an der Zimmerdecke kleben geblieben. Wie lange dauert es, bis die Klebewirkung neuer Reifen nachlässt. Ach ja. es ist ein Conti GP 4000 SII
Ich weiß...Hättest du mal die Silikonschicht entfernt. Das kommt davon, wenn man beratungsresistent ist...![]()
Ich weiß...Aber jetzt bin ich schlauer... So, jetzt muss ich meine Bremsflanken abschleifen, bis später.
Halt Stop! Nicht abschleifen! Nimm das Reinigungsgummi mit BCC -> http://bit.ly/2q5YHoK