• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Contador, Astana oder Discovery??

Was macht Contador nun?

• Er geht zu Astana!

Stimmen: 20 71,4%
  • Weiß nicht!

Stimmen: 3 10,7%
  • Er bleibt bei Discovery!

Stimmen: 1 3,6%
  • Er geht zu einem anderen Team!

Stimmen: 4 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
AW: Contador, Astana oder Discovery??

..wo weit er weit weg geht...
wär ja was wenn er zu Astan geht und dann nächstes jahr kein rennen fahren darf :)
also --> Er geht!

junge junge... keine ahnung von nix und dann einen thread eröffnen. entweder ich bekomme den witz nicht mit oder der freak hat nichts begriffen ;)

hab gerade gesehen, der kerl is ja noch ein ganz junger, dann darf er sowas auch mal, naja trotzdem manchmal die news lesen...

Ich tippe ganz, ganz ernsthaft auf T-Mobile.

Ja, er wird zu T-Mobile stossen!
Ich denke er passt ganz wunderbar in diesen Rennstall...Es würde einfach köstlich sein, wenn anlässlich des nächstjährigen, grossen coming out der TMO Neulinge...vielleicht George und Alfredo...?? Nein,nein. Nicht doch!
Aber es hätte doch so schön melodramatisch werden können, wie heuer der herzzerreißende Auftritt der geläuterten Premium-Einweg Altdoper, ganz grosses, feinstes Kino!
Die Tempo´s bitte!

Jetzt will keiner mehr einen ehemaligen Doper im Team haben,
warum denn auch?
Stimmt wohl.
Die Teams haben wohl lieber Doper, als dass sie ehemalige Doper haben.

Es gibt:
  • Doper
  • erwischte Doper
  • ehemalige Doper
Am besten baut man doch wohl ein Team aus Dopern. Die sind - vermute ich - schneller als ehemalige Doper.

der darf nirgendswo hinwechseln der contador. der gehört hinter gitter ;)

aber wie es scheint ist nach dem jahr discovery tot, angeblich sollte es interessenten aus japan oder china gegeben haben, die aber wieder zurückgezogen haben.
sieht gut aus das contador für astana fahren wird, WENN es astana nächstes jahr noch gibt

ps. bin immer noch nicht darüber hinweg das contador nicht aus der tour genommen worden ist

der darf nirgendswo hinwechseln der contador. der gehört hinter gitter ;)

aber wie es scheint ist nach dem jahr discovery tot, angeblich sollte es interessenten aus japan oder china gegeben haben, die aber wieder zurückgezogen haben.
sieht gut aus das contador für astana fahren wird, WENN es astana nächstes jahr noch gibt

ps. bin immer noch nicht darüber hinweg das contador nicht aus der tour genommen worden ist

Hast du Beweise ? Welche ? Ich würde sie gerne sehen.

Falls es noch jemanden interessiert,Contador fährt nächstes Jahr für Astana. :dope:
Naja,da ist der Weg zum Arzt wieder etwas kürzer. :dope:

Zurück