Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gefällt mir!(...)
PS. Freunde lachen mich regelmäßig aus, für die Detailverliebtheit mit der ich versuche den Lackzustand zu verbessern… (...)
Der Lack war an der Stelle durch und hatte auch ein zwei bläschen geworfen... Wenn er fertig lakiert ist wird er euch auch wieder gefallen :-D
Mittlerweile finde ich neulackierte Klassiker fast immer völlig uninteressant.
Ein Farbspektralbereich Analyse Gerät benötigt FLACHE Flächen. Natürlich kann man die Dinger auch an Rohre halten. Da muss man dann aber mit imensen Messfehlern rechnen. Lackierer die so arbeiten sind Faulenzer und Verbrecher weil Kunde von dem Spritzergebnis (beim klassischen Beilackieren) entäuscht sein wird. Wenn auf Kante lackiert wird sieht das vielleicht anders aus und dem ungeschulten Auge fällt nichts auf.
Ich bin kein Künstler deswegen habe ich mich auch mit einen Lackierer zusammengeetzt und wir haben zusammen die beiden Lackfarben gemischt (Beim Weiß konnten wir direkt von einer Lackkarte mischen da wir die entsprechende RAL nummer gefunden haben, natürlich unter berücksichtigung der dicken Klarlackschicht). Die Lackfarbe hab ich also schon. Es fehlt Grundierung und später der Klarlack.
"Anlackieren" inkl. Grundierung wird so knapp neben den Dekoren nicht wirklich funktionieren, also solltest Du sie reproduzieren lassen.