• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Comeback der Cobra........

• Ersteller Ersteller Ballerini
  • Erstellt am Erstellt am
B

Ballerini

Auf den radsportseiten.net steht zu lesen, daß die Cobra einen neuen Profivertrag bei einem ital. Rennstall erhalten hat.
Was meint Ihr.........Comeback nach 20 Monaten...........

AW: Comeback der Cobra........

Also ich denke in Italien ist das jetzt nicht so überraschend...man wird sehen, was er leisten kann, aber er ist ja noch verdammt jung und bis zur nächsten postiven Kontrolle wird er sicher für reichlich Furore sorgen.
Wegen Wildcard: Wenn Simeoni bei dem Team bleibt und Armstrong wieder den Giro fahren will, dann könnte es schlecht aussehen...aber der Lance wird sicher nicht nochmal die Italien-Runde fahren!?

Warum? Er macht doch alles richtig, Strafe ist verbüßt, kein Vertrag bei einem grossem Team. Da gibt es andere Italiener und Teams, die sich nciht dran halten...

Und komm jetzt bitte keiner mit Betrüger und so. Wer immer noch dieser Ansicht ist, sollte mal dem Bernie Kohl zuhören.

Ricco fährt 2010 für Zweitdivisionär Ceramica Flaminia

26.06.2009 - (rsn) – Der wegen Dopings noch bis zum 18. März 2010 gesperrte Italiener Riccardo Ricco hat bereits ein neues Team gefunden. Der 25 Jahre alte Italiener unterschrieb einen Vertrag beim italienischen Zweitdivisionär Ceramica Flaminia und könnte damit theoretisch am kommenden Giro d’Italia teilnehmen können, den er im Vorjahr auf Platz zwei beendete.

Ricco war während und nach der Tour de France 2008 mehrfach positiv auf den EPO-Nachfolger CERA getestet und vom Italienischen Olympischen Komitee CONI zu einer zweijährigen Dopingsperre verurteilt worden. Nach einem Einspruch beim Internationalen Sportgerichtshof CAS war die Strafe auf 20 Monate reduziert worden. Damit wurde seine Kooperation honoriert.

Ceramica Flaminia ist der Rennstall des Italienischen Meisters Filippo Simeoni und in Irland gemeldet. Wie es heißt, hat der neue Sportdirektor Omar Piscina maßgeblich zur Verpflichtung Riccos beigetragen.

Tja, mal schaun was der Riccò so leistet....

Ich gönne Ricco alles. Ein Wahnsinns-Sportler, mit viel Herz bei der Sache.
Einer meiner Lieblingsfahrer. Der Fumic unter den Rennrad-Pros...

Wen ich Rico sehe kommt mir Der Schauspieler Chris Owen in American Pie in den Sinn. Genauer diese Szene mit den Schamhaaren auf der Pizza ;-) Er hätte es auch verdient :aetsch:

Ich sag nur: 2. Chance für JEDEN...

Zurück