• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago

Tschoepel

Neuer Benutzer
Hallo kann mir jemand was zu diesen Colnago sagen welches Baujahr es ca. ist,
und was sagt ihr zum Zustand möchte es mir evtl. kaufen was darf so ein Rad kosten maximal bin Anfänger in diesen Bereich danke

Anhänge

• Colnago.jpg
    Colnago.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 147

Anzeige

Re: Colnago
100 Euro maximal würde ich sagen, handelt sich wohl auch eher um ein Fakenago bzw. um kreativ aufgeklebte Decals an ner einfachen Möhre ;) Und dazu bist du im falschen Faden. Es gibt bereits einen, der sich solchen Fragen in der Art, was ist das und wie viel ist das wert, widmet. Such einfach mal und stells dort ein oder bitte höflich darum, es zu verschieben ;)

PS: Ist ja eigentlich eine Art Urkundenfälschung für Arme, interessant wäre zu wissen, was der evtl. Verkäufer verlangt. Kannst uns ja mal aufklären ;)

Vielleicht wird nur eine Preiseinschätzung zum Verkauf benötigt?:D

Zuletzt bearbeitet:
Nein sorry gerade erst wieder zu Hause angekommen, danke für die Infor dann werde ich hier die Finger davon lassen er wollte 300€ für dieses Rennrad. Aber da es ein fake ist absolut nicht in Ordnung.
Aber so weis ich das ich die Finger davon lassen sollte danke vilemals ich wäre darauf reingefallen

Nein sorry gerade erst wieder zu Hause angekommen, danke für die Infor dann werde ich hier die Finger davon lassen er wollte 300€ für dieses Rennrad. Aber da es ein fake ist absolut nicht in Ordnung.
Aber so weis ich das ich die Finger davon lassen sollte danke vilemals ich wäre darauf reingefallen
Das ist leider kein Einzelfall, wenn du dir nicht sicher bist, einfach im was ist es und was ist Wert Faden nachfragen, erspart dir böse Überraschungen ;).

Aber da es ein fake ist absolut nicht in Ordnung.
Und dazu ein total schlecht gemachter - wenn man schon bescheisst dann wenigstens die richtigen Decals an die richtige Stelle kleben...

Für die Zukunft: Blechausfaller sind meistens Möhren und die Sattelstrebenanlegung und Muffen kann man auch recht schnell zuordnen. Zu mal Colnage auch beim Super nicht mit Gravuren gespart hat - Gabelkrone z.B. - so was ist heutzutage wirklich leicht im Netz zu finden was die einzelnen Top Hersteller ausmacht(e)

Zurück