• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago X Motoki Yoshio Sonderediton: C68 Rennrad schwelgt in Farbharmonie

Colnago X Motoki Yoshio Sonderediton: C68 Rennrad schwelgt in Farbharmonie

Zusammen mit dem Industrie-Designer Motoki Yoshio präsentiert Colnago sein C68 Top-Modell in einer Sonderedition, mit der die Italiener die Traditíon der Colnago C-Linie würdigen wollen. Sie soll auf der Bikeshow „Rouleur Live“ erstmals zu sehen sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Colnago X Motoki Yoshio Sonderediton: C68 Rennrad schwelgt in Farbharmonie

Wie gefällt euch das Colnago C68 in der Motoki Yushio Edition?
 
Da ich Colnago Concept in hellgrau fahre- für ca 1/3 des Preises - kann ich nur sagen: Die Verantwortlichen sollten sich lieber Gedanken machen über ein Konkurrenz fähiges Bike Angebot, anstatt dieses unnötige, bunte Spielzeug für VIP's auf den Markt zu bringen.
Warum, solange es jemand kauft ist für die doch die Welt in Ordnung.
 
vermutlich wird es gekauft weil es ne Sonderedition ist, wie das Ding lackiert ist wird dabei sekundär sein
und mit dem hässlichen Design erreicht man Aufmerksamkeit
 
Seit die Scheichs Colnago nutzen um ihr fragwürdiges Image aufzupolieren, hat diese Marke an Glanz so stark verloren, da helfen auch die schrillsten Farben nicht.
 
Erinnert sehr stark an den VW Polo Harlekin, der Mitte der 90er auf den Markt kam. Der hatte bei mir umgehend zu Augenkrebs geführt...

NTkyMjZhZWItMGU1NC00NDkxLWIxNjUtNWJlMDk1ZmNhOGU5__10.jpg
 
Tube to Tube? Ich sehe da Muffen am Steuerrohr und das war bei den Colnago C Rahmen wohl schon immer die Bauart.
 
Zurück
Oben Unten