• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Prototyp bei Sotheby's: Motoki Yoshio Einzelstück unterm Hammer

Das Rad ist der perfekte Beweis, dass sich Fotografen was dabei denken, wenn sie schwarzes Rad vor schwarzem Hintergrund fotografieren. Hätte dem ganz gut getan.
Und der Herr Industriedesigner: Der Schaden ist schon gemacht, jetzt ists eh schon egal, wo hab ich noch paar Reste zum Verarbeiten. Die Schuld liegt nicht bei mir.
 
Das Rad ist der perfekte Beweis, dass sich Fotografen was dabei denken, wenn sie schwarzes Rad vor schwarzem Hintergrund fotografieren. Hätte dem ganz gut getan.
Und der Herr Industriedesigner: Der Schaden ist schon gemacht, jetzt ists eh schon egal, wo hab ich noch paar Reste zum Verarbeiten. Die Schuld liegt nicht bei mir.
Ich habe nichts von diesem Kommentar verstanden.
 
Das Rad ist der perfekte Beweis, dass sich Fotografen was dabei denken, wenn sie schwarzes Rad vor schwarzem Hintergrund fotografieren. Hätte dem ganz gut getan.
Und der Herr Industriedesigner: Der Schaden ist schon gemacht, jetzt ists eh schon egal, wo hab ich noch paar Reste zum Verarbeiten. Die Schuld liegt nicht bei mir.
Das kommt davon, wenn Eltern über die Witze ihrer Kinder lachen obwohl diese nicht lustig sind.
 
Schiessbudenfarben.
Perfekt für den sportlichen Karusselbremser.
1706460011986.png
 
Zurück
Oben Unten