• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Colnago C68 Gravel Bike: Edler italienischer Schotter-Flitzer

Neues Colnago C68 Gravel Bike: Edler italienischer Schotter-Flitzer

Das neue Colnago C68 Gravel bezeichnet der italienische Hersteller als Vervollständigung der C-Serie, zu der bislang bereits das C68 Road, das C68 Titanium und das C68 Allroad gehörten. Auch das C68 Gravel soll vollständig in Italien hergestellt sein und eine Gravel-spezifische Geometrie aufweisen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Colnago C68 Gravel Bike: Edler italienischer Schotter-Flitzer

Wie gefällt dir das neue Colnago C68 Gravel?
 

Anzeige

Re: Neues Colnago C68 Gravel Bike: Edler italienischer Schotter-Flitzer
Jo, sehr schön!
Ich würd´s auch gleich nehmen, allerdings mit Ekar, was offensichtlich nicht angeboten wird. Finde ich schade.
 
Schönes Rad, aber die Reifenfreiheit von max. 42mm wären für mich leider ein Grund, es nicht zu kaufen.
 
Wirklich hübsches Teil. Aber die Preise sind komplett abgehoben für das Gebotene, das kann nur noch für Sammler ein Thema sein.
8700€ und dann bekommt man den Fulcrum Rapid Red 900 LRS dazu. Einen fast 6000€ Rahmen mit einem derartigen LRS verkaufen traut sich auch nur die Fahrradbranche.
 
Das war nicht ganz ernst gemeint, bin mit meinem Basso Palta gerade bestens versorgt.
Eher wollte ich meine Verwunderung kund tun, dass Colnago von Haus aus keine Version mit Ekar anbietet.
Klar, sie sind schon lange mit Shimano verbandelt und Italo = Campa ist schon 1000 Jahre her.
Trotzdem schade, denn die Ekar ist nebenbei auch eine tolle Gravelgruppe mit den vielleicht besten Scheibenbremsen auf dem Markt (Shitstorm in 3...2....1... :D)
 
Zurück
Oben Unten