noch Pedalhakenfahrer
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke ich auch, denn ca 350€ würde ich für die vorhandene Dura ace bekommen.Centauer oder Chorus ist ebend nicht Record.
Ich brauche nicht unbedingt -10 Fach
alles Inklusive mit Laufräder Innenlager Pedale,Steuersatz,Sattelstütze.Hallo,
es ist einfach die Frage, wie der Zustand der 8-fach Campa Record ist.
Verschleißteile:
Bremsschaltgriffe: 20 € Gummis, Indexfedern u. Einsatz 35 €
Bremsgummis: 20€
Kettenblätter: 60-100 €
Schalträdchen: 10 € Tacx
Was heißt Gruppe? Incl. Kette, Kranz?
Gruß, Axel
alles Inklusive mit Laufräder Innenlager Pedale,Steuersatz,Sattelstütze.
Zustand sehr gut, Kettenblätter sehr gut
Die zwei Ritzel machen viel aus.
Wieso?
Haben die einen Motor eingebaut?Ich habe 8-fach und 10-fach als Hobbyfahrer auf zwei Rädern montiert. Es ist wurst, weil es auf die Beine ankommt.
10-fach ist unten enger abgestuft. Oben raus ist es gleich.
8-fach Ketten halten länger, sind günstiger und die Schaltung ist einfacher einzustellen.
Aber das ist nur meine Meinung.
Vielleicht jemand der kein Geld sch****en kann?!Who cares?
Vielleicht jemand der kein Geld sch****en kann?!
Ich erachte es als Unterschied, ob eine Kette 2tkm hält, dabei 23€ kostet (Connex 1008) oder 3tkm hält und dabei 11€ kostet (Connex 808). Spielen wir das dann noch mit der Kassette durch (30€ Record 8-fach/60€ Chorus 10-fach!) ist das ein ganz ordentlicher Unterschied, welchen man sich etwas genauer überlegen sollte.
Das Colnago hat kein BSA Lager.Hey!
Denke bitte auch daran das dies Colnago wahrscheinlich ein Bsa-Lager hat und kein italienisches, somit kommen hier Kosten auf Dich zu! ISO und JIS- Konen für die Kurbeln sind hier die Stichworte.
Zudem finde ich persönlich grad diese Da, wird ne 7402 sein sehr schön!
Gruß
Kann man die Campa Ritzel einzeln (mischen ) ?
Habe ich bei der DA auch so gemacht um für mich die beste Übersetzungen zu haben, und für die Berge mal schnell ein Ritzel ändern.
Danke erst mal an alle.
Bei einer Jahreskilometerleistung von 5000 km macht das bei deinem Rechenbeispiel 47 € Aufpreis für die Ketten aus. Rechnen wir noch 40 € für eine halbe 10fach Veloce-Kassette (Annahme Laufleistung 10'000 km) dazu, sind wir bei 97 €. Ob es sich lohnt wegen diesen knapp 100 € auf eine feine Abstufung zu verzichten?