• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

COLNAGO SUPER??? BAUJAHR???

steveKoller

[SUCHE] Campagnolo Chorus Gruppe 8fach o. 9fach
Registriert
21 Januar 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
13
Ort
Berlin
Guten Abend an die Colnago Freunde,
Ich habe mir diesen Colnago (Super???) Columbus SL Rohrsatz gekauft .Hier auf den Bildern (vom Verkäufer,Rad wird nächste Woche erst geliefert) noch mit Shimano Ultegra (3x9) & Mavic CXP 30 LRS. Angedacht ist der umbau auf Campa Chourus 8 Fach // Campagnolo Moskva 80 LRS .
Mich würde interessieren aus welcher Zeit dieser Rahmen ist. Tippe selber auf 90er aber werde nicht wirklich fündig bezüglich des Rahmens.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen in diesem Sinne schönen Sonntag und Kette rechts !!
s-l1600 (2).jpg
s-l1600 (4).jpg
s-l1600 (5).jpg
s-l1600 (11).jpg
s-l1600.jpg
Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: COLNAGO SUPER??? BAUJAHR???
Zurück
Oben Unten