• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago V4Rs Gioiello: Pogis Giro-Rennradmodell mit Gold-Lack

Sind Pedalen Teil des zu versteigerten Artikels?
Müsste mensch sonst ja auch noch draufrechnen - darauf wies mich ein Freund hin 😎
 
Ahso

1715369594135.png


Als Flaschenhalter vom Formfaktor her untragbar!
 
Geniale Wertschöpfung; Lack anrauhen, dann Blattgold für maximal 80 Teuronen einkaufen, und in einem verlängertem WoEnde liebevoll aufreiben.
Ist der absurde Spacerturm eine liebevolle Hommage an das Zielpublikum?
Ernsthaft, früher, als Jugendradrennfahrer, war Colnago wie Campa ein unerreichbarer Traum; jetzt bin ich froh, daß es seriöse Alternativen gibt - nur noch peinlich!
 
Es gibt kein Mindestangebot.
Ich werde am 21.05. dann 20 Euro bieten.
Also bitte nicht den Preis hochtreiben!

Und ja: Ich weis. Ist wahrscheinlich etwas mehr wert, aber ist für mich auch die falsche Rahmenhöhe und ich muss dann alles auseinander nehmen um den Rahmen einzeln zu verhökern. Und ich weis nicht, ob mein Zahnarzt mir mehr als 20 Euro dafür gibt. Muss ja noch Budget für ein Bällchen Eis an der Eisdiele übrig bleiben.
 
...des zu versteigernden Artikels...
oder
...des versteigerten Artikels...

Back to topic:
Hässlich. Und wenn man schon ein Designrad aufbaut, kann man wenigstens den Giraffenhals weglassen.
Aber der Trdelník auf dem Unterrohr ist bestimmt schmackhaft.
Ich muss wohl noch mal ein ernstes Wort mit meiner (internen) Redaktion wechseln … schlimm!
 
Zurück
Oben Unten