rr-mtb-radler
Cube Agree C:62 SLT
Ach was, ist doch noch alles freundschaftlich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider nicht. Er ist preislich ein sturer Hund. Ich habe ihm sowieso abgesagt. Danke für eure Einschätzungen.
PS: Was ist eigentlich aus meiner Kaufberatung geworden. Hier wird ja richtig unter der Gürtellinie getreten. Kannte ich garnicht aus dem rennrad news Forum
PS: Was ist eigentlich aus meiner Kaufberatung geworden. Hier wird ja richtig unter der Gürtellinie getreten. Kannte ich garnicht aus dem rennrad news Forum
Da hast du aber einen amtlichen Schnapper gemacht, sowas findet man nicht alle Tage. Klar, sooo selten sind die Colnago Dream nicht, aber gerade weil sie mittlerweile in die Jahre kommen wird es enorm schwer Exemplare mit so wenig km und so gutem Zustand zu finden. Wobei es hier ja ohnehin noch recht wahrscheinlich ist, dass der Rahmen zu klein ist.
Liegt am Wetter. Wenn man seltener auf´s Rad kommt müssen die überschüssigen Kräfte andersweitig abgeladen werden ...![]()
Stimmt bin auch sehr froh gewesen, eine Nummer kleiner finde ich persönlich sogar schöner
Viel Glück noch auf der Suche, schau auch mal in andern Foren nach einem Colnagi, oder wenn du magst auch im EU Ausland.
Andere (italienische) Mütter haben auch schöne Töchter. Es muss ja nicht unbedingt ein Colnago sein.
aber natürlich. Ich bin für alle italienischen Töchter empfänglichPinarelleo, De Rosa, .....her damit...aber bitte mit Campa...
Andere (italienische) Mütter haben auch schöne Töchter. Es muss ja nicht unbedingt ein Colnago sein.
Für ein C59 würd ich fast schon ungesetzliche Dinge tun![]()
[quote="rr-mtb-radler, post: 2340746, member: 19728"]Wer würde einen japanischen Motor in ein italienisches Motorrad bauen?
Ich stelle mir gerade vor, wie eine MV Agusta gestartet wird und man hört den Sound einer Honda![]()
Wer würde einen japanischen Motor in ein italienisches Motorrad bauen?
Bimota hat sowas gemacht.![]()