• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

Anzeige

Re: Coeln
Re: Kölle hier!!!

148383699_38889fc4c3_o.jpg
 
Re: Kölle hier!!!

DersichdenWolffährt schrieb:
Auf das Bein musste hauen. Hat noch ne Sollbruchstelle. :D

Ne, ne, ne … das ist jetzt wirklich „beinhart“ (die „Sollbruchstelle“ ist ganz schön verstärkt worden …) – abgesehen von den paar Löchern …
 

Anhänge

  • 6_030506_frontal.jpg
    6_030506_frontal.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 51
Re: Kölle hier!!!

Vielleicht ein Ründchen durch Bergische Land, so richtig gemütlich und in einen der vielen Biergärten einkehren die dort so sind.Sollte allerdings nicht sooo weit von Zuhause weg sein;) .
 
Re: Kölle hier!!!

canny schrieb:
Vielleicht ein Ründchen durch Bergische Land, so richtig gemütlich und in einen der vielen Biergärten einkehren die dort so sind.Sollte allerdings nicht sooo weit von Zuhause weg sein;) .


Ich bin auf jeden Fall bei schönem Wetter dabei :bier: ...muß aber vorher die Kinder irgenwo unterbringen, weil meine bessere Hälfte arbeiten muß.
Und Bergisches Land ist immer gut...
 
Re: Kölle hier!!!

so bin ja uch us köllle, dann sollt ich mich uch mal he zu wort melde oda ?

naja wie oft fahrt ihr am Flughafen (Panzerstrasse) da seh ich immer so vill lüg ob rädsche, un ich bin immer allein ungerwähs...

@ pepin, schöne strecke ist das, bist du gefahren ?
 
Zurück
Oben Unten