• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

Re: Kölle hier!!!

sixx schrieb:
hallo simone,

ich habe ja noch 20 weitere. :p bist du heute das gefahren, was du dir vorgenommen hattest?und wenn, war noch jemand dabei oder haben sich alle vor dir gedrückt?

Sogar mehr als das 2x Hotel Bremer und 2x Schloß Bensberg. Wir waren zu dritt und die Jungs haben mich wie erwartet kaputt gefahren. Haben uns für morgen schon mal 11.30 Uhr unter der Rodenkirchener Brücke "richtige" Seite verabredet.

P. S. und wieso gedrückt? So langsam oder zickig bin ich nun auch wieder nicht ;)

Anzeige

Re: Coeln

na, wo ist das?nicht so schwer.
jaja.gif

121300086_98c87c48ff_o.jpg

hier ist's auch schön einzukaufen. ;)
121295866_1f791fffbf_o.jpg

Hallo racegirl,
so locker habe ich den Samstag auch nicht weggesteckt. Mit der Wetterprognose hast Du natürlich richtig gelegen. So ab halb eins wurde es doch ein wenig feucht. Gut das ich keine Regensachen dabei hatte, aber tauchen macht auch Spaß ::)
Bis Samstag werde ich meine Wunden geleckt haben.
Bis denne.

verletzt schrieb:
Hallo racegirl,
so locker habe ich den Samstag auch nicht weggesteckt. .
Du glaubst gar nicht, wie sehr das mein Ego gerade wieder aufbaut :jumping:

verletzt schrieb:
Mit der Wetterprognose hast Du natürlich richtig gelegen. So ab halb eins wurde es doch ein wenig feucht. Gut das ich keine Regensachen dabei hatte, aber tauchen macht auch Spaß ::)
Bis Samstag werde ich meine Wunden geleckt haben.
Bis denne.

Mit dem Wetter tut mir echt leid! Ich war um 10.30 Uhr von meiner ersten Trainingsrunde zurück und war dann erstmal lecker frühstücken bis 15.30 Uhr. Danach habe ich mich dann eine Stunde auf die Couch gestreckt und das Wetter besser werden lassen. Um 17.00 Uhr habe ich mich dann nochmal für die zweiten 50 km aufs Rad geschwungen. Heute lecke ich auch meine Wunden.

Habe übrigens eben erfahren, das ich am Samstag arbeiten muß :mad: Werde also samstag nur noch abends zwei Stunden rumrollen. Die RuK-Besichtigung mußten wir somit leider auf sonntag verschieben. Dachte das wir uns an der Deutzer Brücke treffen und von da gemeinsam zum Startpunkt in Leverkusen fahren. Geht Sonntag prinzipiell bei Dir?

Hmmm,
Sonntag darf ich u.U. Fahrdienst für meine bessere Hälfte spielen (was man immer so einfach verspricht, holt einen immer wieder ein). Ich versuche aber, das abzuwenden.
Dein Chef hat sich wohl für den vergangenen Samstag gerächt, oder wie?

Immerhin ein Kölner der antwortet. ;)

10 Punkte für dich. :jumping:

sixx schrieb:
Immerhin ein Kölner der antwortet. ;)

10 Punkte für dich. :jumping:

nur weil ich's jetzt erst lese...:rolleyes:

Juhu, noch ein fixer auf der schäl sick! :bier:

Ist morgen jemand bei der Sülztalrundfahrt dabei?

Gehe ab 9h auf die lange Runde.

Gruß aus Kalk,
peppa

Nee peppaman, habe mir schweren Herzens Radelverbot erteilt. Die Gesundheit geht vor.

Hast du im Eingang von meinem Innenlagerproblem gelesen?

Am 20. diesen Monats lernen wir uns mal kennen, wenn du auch im Sonic Ballroom bist.

Gruß Jan

sixx schrieb:
Nee peppaman, habe mir schweren Herzens Radelverbot erteilt. Die Gesundheit geht vor.

Hast du im Eingang von meinem Innenlagerproblem gelesen?

Am 20. diesen Monats lernen wir uns mal kennen, wenn du auch im Sonic Ballroom bist.

Gruß Jan

Hey Jan,

hab's grad gelesen... was 'ne Arie, wa :)

Kann Dir als Werkstatt u.a. den 180° in Kalk empfehlen.

Leider kann ich, wie ich gestern beim Maschinen-Checken feststellen durfte, auch nicht zur RTF....:heul:

Dann mal bis neulich im Ballroom..
peppa

Das ist jetzt nicht das Peacemaker, oder etwa doch? :heul:

Hey peppaman,

komme gerade von 180° in Kalk und die rechte Innenlagerschale ist raus. :jumping:

Habe vorher angerufen, bin hingefahren und sofort drangekommen. Sehr freundlich der Lars und das passende Werkzeug hatte er auch. Der Schraubstock war also gar nicht nötig. *puh*
Der Hebel macht`s.

Vielen Dank nochmal.

Gruß Jan

:)
126364827_08182f9fe7_b.jpg

Hey Sixx, ist dein Bikekeller schon voll:D :confused:
Ist das nicht an der Luxemburgerstr/Ecke was weiss ich wie die Str. heißt?:rolleyes:

Jo, am Bahnhof Luxemburger Sraße. Würde gerne wissen, wieviele davon noch in Bertrieb sind. :p

Zurück