racegirl
101,0 km/h
Re: Kölle hier!!!
Das ist aber nicht zufällig der Verein wo Frauen unerwünscht sind?? Ich habe da von einem Verein in der Gegend gehört, wo man als Frau nicht mitfahren darf *ernstmeint*
Dir viel Erfolg in Belgien und wenn ich sonntag noch kriechen kann werde ich vielleicht die RTF in Pulheim fahren oder wenn ich Besuch bekomme am späten Nachmittag rechtrheinisch eine Runde fahren.
Persico schrieb:Ich sach mal ein großes Hallo an alle kölschen Fründe des gepflegten Radsports - wer Lust auf entspanntes Radeln mit sportlichen Ambitionen hat, kann sich Sonntags um 10:00 am Maternusplatz in Rodenkirchen einfinden (Startort des RTC Rodenkirchen, bei dem jede(r) Velofahrer(in) herzlich willkommen ist) - es geht dann für ca. 3 Std. Richtung Vorgebirge ... fahre selbst seit einem Jahr als IMMI in diesem Club und obwohl am Anfang meist ausschliesslich alte Männer ;-) zugegen waren, lernt man es mit der Zeit zu schätzen, auf RTF's nicht mehr alleine zu kreiseln (und sich von unserem 66-jährigen Salvatore noch an jedem Berg Windschatten geben zu lassen!) - zudem gibt es keine Vereinsmeierei & man findet immer jemanden zu einer Ausfahrt ... auch immer mal wieder gerne zu den knackigen Steigungen ins Rechtsrheinische liebes race girl ... so jenug verzällt, übrigens am Samstag werde ich versuchen, in Belgien die "Ronde van Flanderen" zu überstehen ...LG aus dem Kölner Süden ...
--------------
Ich will nicht auf dem Rad sterben, ich höre lieber vorher auf (Jacques Anquetil)
--------------
http://www.rtc-rodenkirchen.de/
Das ist aber nicht zufällig der Verein wo Frauen unerwünscht sind?? Ich habe da von einem Verein in der Gegend gehört, wo man als Frau nicht mitfahren darf *ernstmeint*
Dir viel Erfolg in Belgien und wenn ich sonntag noch kriechen kann werde ich vielleicht die RTF in Pulheim fahren oder wenn ich Besuch bekomme am späten Nachmittag rechtrheinisch eine Runde fahren.