• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

Re: Kölle hier!!!

Sprintertier schrieb:
Wegen der Tufo´s hättest uns auch fragen können. Wir wissen, dass die gut sind, Pave übrigens auch .

pave und frank hab ich gefragt, du hast übrigens gesagt, daß ich dich nicht fragen soll.hast selber gesagt, daß du von reifen keine ahnung hast;).wat denn nu:confused:.

Anzeige

Re: Coeln

sixx schrieb:
pave und frank hab ich gefragt, du hast übrigens gesagt, daß ich dich nicht fragen soll.hast selber gesagt, daß du von reifen keine ahnung hast;).wat denn nu:confused:.

Is ja gut. Aber bei Tufo ist das ja auch was anderes. Die fahr ich auch auf meinen Drahtreifenfelgen, ist genial.

Sprintertier schrieb:
Is ja gut. Aber bei Tufo ist das ja auch was anderes. Die fahr ich auch auf meinen Drahtreifenfelgen, ist genial.

ich kann die nur empfehlen:daumen:.auf kölns rauhen strassen rollen die x-mal besser als die contis.

sixx schrieb:
ich kann die nur empfehlen:daumen:.auf kölns rauhen strassen rollen die x-mal besser als die contis.

Conti ??? Was ist Conti ???
Sind das sie, die im "Wachturm des Radsports" inserieren und auch Tests gut abschneiden ????

Sprintertier schrieb:
Conti ??? Was ist Conti ???
Sind das sie, die im "Wachturm des Radsports" inserieren und auch Tests gut abschneiden ????

das sind die, denen ich nicht mehr trauen kann:mad: :aufreg: :wut: :droh:

Sprintertier schrieb:
Solltest Dichter werden, obwohl, neee, bist wie ich, eben nimmer ganz dicht.
(Das ist ein Brüller, ein echter Schenkelklopfer)

ganz dicht am rande der schwachsinnigkeit:spinner:.

sixx schrieb:
so canny, was sagste nun?entweder sind meine neuen reifen besser, oder kölns straßen sind plötzlich frei von spitzen gegenständen.eine woche ohne panne:jumping:;).

Gut das habe ich auch geschafft, meins stand nämlich die ganze Woche im Keller, Sch... Erkältung:D .
Ich will endlich meine neuen Winterklamotten testen:jumping:

an dem tag unseres grandiosen ausritts hatte ich schon fieber.dann war erstmal eine woche pause:(.jetzt ist wieder alles frei:D

da müssen wir einen weiter gehen, aber ja, daß habe ich:).

f2288f5921fd81bf30041826a2822383.png

Zurück