• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

Re: Kölle hier!!!

Derk schrieb:
Am Wochenende fahre ich - über Wesseling - Richtung Tomburg soweit und solange es Witterung, Straßenverhältnisse und zu Eisbeinen gefrorene Füße zulassen werden:D .

hallo derk:wink2:,

das wird für mich leider zuviel sein:(.wo liegt denn tomburg, sagt mir gar nichts:confused:

Anzeige

Re: Coeln

Derk schrieb:
Am Wochenende fahre ich - über Wesseling - Richtung Tomburg soweit und solange es Witterung, Straßenverhältnisse und zu Eisbeinen gefrorene Füße zulassen werden:D .

hallo derk

wochenende , sonntag oder samstag? und von welcher uhrzeit sprechen wir dann?

Sunshinebiker schrieb:
tach auch, vieviel km pro einheit wären dir denn recht?

kann ich nie so genau sagen, hängt schwer von den tagesverhältnissen ab.im moment denke ich nicht mehr als 60-70 km:(.und die sind leider auch nie sicher.muss halt immer danach gehen, was die knie sagen:). so siehts aus, wie gerne würde ich mich einfach mal aufs rad schwingen, um dich in grund und boden zu fahren:eyes: :D

Sunshinebiker schrieb:
hallo derk

wochenende , sonntag oder samstag? und von welcher uhrzeit sprechen wir dann?

Das muss ich noch mit dem höheren Wesen abklären, das mir die Gnade gewährt, mit ihr zusammen leben zu dürfen . :D

Derk schrieb:
Das muss ich noch mit dem höheren Wesen abklären, das mir die Gnade gewährt, mit ihr zusammen leben zu dürfen . :D

hallo derk

dann entscheide dich mal , werde dir schon mal die eventuelle fahrt näher bringen...........Die sonntägliche Rennradtour wird sein

Ollheim - Lommersum - Diesternich - Juntersdorf - Berg - Glehn - Kommern - Satzvey - Kreuzweingarten - Stotzheim - Palmersheim - Oberdrees

Ist am Anfang zum Einrollen recht flach, nach der Hälfte geht es dann etwas zur Sache (1 Berg in Berg). Zusammen etwa 120 relativ leichte Kilometer.

die 120 km sind von bonn aus gerechnet, entweder kommst du mit dem rad von köln zu mir nach wesseling und wir fahren dann gemeinsam nach bonn und dann die oben genannte tour (wären dann für dich um die 200km)
oder du kommst mit dem auto und fahren dann nach bonn...oder auch nicht:D

Hallo Sunshinebiker,

eine wirklich schöne Tour schlägst Du da vor, die ich gerne mal an einem warmen, trockenen Tag im nächsten Frühjahr fahren werde:) .
Aber an diesem Wochenende, bei dem angesagten Wetter ?!
Nein, da tue ich mir fünf Stunden bei Nässe und Kälte doch lieber nicht an und beschränke mich auf eine kurze Tour.

Gruß
Derk

Sunshinebiker schrieb:
Ollheim - Lommersum - Diesternich - Juntersdorf - Berg - Glehn - Kommern - Satzvey - Kreuzweingarten - Stotzheim - Palmersheim - Oberdrees
@Martin
Teilweise meine Hausstrecke. Weise aber mal darauf hin, dass es ab Juntersdorf weiss werden dürfte.

Schau mal auf die Uhr, wann Ihr durch Lommersum durchkommt. Nächste Woche (Rose hatte noch Innenlager in falscher Länge geliefert) dürfte mein Winterrad fertig sein, dann würde ich in die Runde mal bei Lommersum mit einsteigen. Dieses WE scheint mir aber das MTB das vermutlich adäquatere Verkehrsmittel.

Gruß
Bergmarder

Wie du siehst zu spät gelesen.:D
Wen du unter der Woche fahren willst ist das meistens kein Problem.
Ich hab` eigentlich zwischen 14-15,00 frei. Kommt immer drauf an was zu tun ist:eek: .

Hast Du jetzt Vollgummi drauf:confused: :blabla:

nee, tufo TS S3 lite, schon drei tage keinen platten:)

so canny, was sagste nun?entweder sind meine neuen reifen besser, oder kölns straßen sind plötzlich frei von spitzen gegenständen.eine woche ohne panne:jumping:;).

sixx schrieb:
so canny, was sagste nun?entweder sind meine neuen reifen besser, oder kölns straßen sind plötzlich frei von spitzen gegenständen.eine woche ohne panne:jumping:;).

Wegen der Tufo´s hättest uns auch fragen können. Wir wissen, dass die gut sind, Pave übrigens auch .

Zurück