• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Claus Lauer Altenkirchen

Anzeige

Re: Claus Lauer Altenkirchen
Link steht doch auf der vorigen Seite...?
Kannst Du aber auch in der ZDF Mediathek ansehen. Die Sendung kam heute nachmittag
 
Mir hätte es gereicht wenn nach all den Beiträgen zu diesem Rad es mal einer geschafft hätte ein Bild hier rüber zu zitieren, anstelle von social media link und streaming link. ist aber auch so gut. Keine Ursache.
So was altmodisches aber auch hier. Am Ende erwartest Du noch, daß wir Fotos von unseren antiken Rädern per Wanderpost uns untereinander zuschicken. 📯📬
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hätte es gereicht wenn nach all den Beiträgen zu diesem Rad es mal einer geschafft hätte ein Bild hier rüber zu zitieren, anstelle von social media link und streaming link. ist aber auch so gut. Keine Ursache.
1614025556279.png
 
Zu Links ganz allgemein :

Links pflegen ein recht schnelles Verfallsdatum zu haben. dieses Forum archiviert glücklicherweise schon über ein Jahrzehnt - das dürfte sein eigentlicher Wert sein.
die Wanderpost, lieber @Simplex ist jedenfalls gesetzlich verpflichtet, uns mit information auf ihren Kanälen zu versorgen . Das sind andere Server (um f b°°k nicht zu nennen) keineswegs.
 
Zurück
Oben Unten