• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cinelli Xperience oder Principia RC

AW: Cinelli Xperience oder Principia RC

Hallo,

das Rad sieht echt gut aus.
Woher hast Du den Rahmen und war der Selbstaufbau billiger als es komplett montiert zu kaufen?

Gruß aus Essen

Also den Rahmen habe ich bei Profirad erworben. Dank der Best Price Garantie für nur 618 Euro. Ehrlich gesagt kann ich dir das nicht genau sagen, weil ich die Kurbel, Pedale und sowas noch hatte. Desweiteren habe ich die Ergos, Umwerfer, Kassette, Kette bei eBay ersteigert. (alles NEU!) Also ich denke mal, dass ich billiger dabei weg gekommen bin als mit einem Komplettrad.

mfg
Eike

Sehr schöner italiener! Hast Dir evtl. mal überlegt, wenn die Kasse wieder stimmt eine Campa Kurbel zuzulegen? :eyes: Soll keine Kritik an der FSA Kurbel sein.

Naja, die Kurbel ist ganz ok. Ich werde da erstmal kein Geld reinstecken ;)

Die FSA-Kurbel ist doch OK. Ich hab auch mal ne FSA Gossamer am Camparad gefahren und die Kurbel hat nie Probleme gemacht und war recht steif.

Ja, das finde ich auch :-) Ein wenig eiern tut sie aber das soll ja bei FSA Kurbeln normal sein :p

Tjoar nach längeren Überlegungen habe ich mich dann noch für den rot-weißen entschieden ;-)

Zurück