Basso-Fan Campagnologie Student im 6. Semester Registriert 12 Oktober 2015 Beiträge 5.731 Reaktionspunkte 7.201 Gestern um 14:51 #541 vintage bikes by b schrieb: Anhang anzeigen 1649392 Zum Vergrößern anklicken.... Verrückt, hätte nicht gedacht, dass es die schon zur „Stempel-Zeit“ gegeben hat!
vintage bikes by b schrieb: Anhang anzeigen 1649392 Zum Vergrößern anklicken.... Verrückt, hätte nicht gedacht, dass es die schon zur „Stempel-Zeit“ gegeben hat!
vintage bikes by b Aus Fragen lernt man... Registriert 24 Oktober 2020 Beiträge 5.706 Reaktionspunkte 7.913 Ort Aix-la-Chapelle Gestern um 16:46 #542 Basso-Fan schrieb: Verrückt, hätte nicht gedacht, dass es die schon zur „Stempel-Zeit“ gegeben hat! Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich an einem Rad mitgekauft. Details habe ich entsprechend auch keine.
Basso-Fan schrieb: Verrückt, hätte nicht gedacht, dass es die schon zur „Stempel-Zeit“ gegeben hat! Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich an einem Rad mitgekauft. Details habe ich entsprechend auch keine.