• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Ciclo 434

schibul

Neuer Benutzer
Hallo
habe an meinem Rennrad den Ciclo 434 Computer und nun eine Trittfrequenzset HAC 4 Pro dazu gekauft. Aber anscheinend harmoniert das nicht miteinander bzw. man kann es garnicht miteinander verbinden.
Oder liege ich da falsch??
Kann mir da jemand nen Tipp geben.
Danke

Anzeige

Re: Ciclo 434
AW: Ciclo 434

Welche Halterung hat Dein 434 denn ?

Mein 436M hat Funk-Verbindung mit dem Rad-Sender wodurch eine Trittfrequenz eh ausgeschlossen ist.

Hier müsste ich den kompletten Lenkerhalter und Rad-Sender durch folgende Kombination tauschen:
image.php4

Hier ist Geschwindigkeit und Trittfrequenz per Kabel.

Das Trittfrequenz-Teil für den HAC 4 Pro hat ja diesen kleinen viereckigen Stecker, den man seitlich in den Lenkerhalter vom HAC 4 Pro einstecken kann.

P.S.: So einen Lenkerhalter für Geschwindigkeit und Trittfrequenz hätte ich noch hier liegen. Also falls Interesse vorhanden..........

AW: Ciclo 434

Danke schonmal für die Antwort
Also meiner ist Kabellos meine das für die Geschwindigkeit.
Was soll das gute Stück denn kosten?

Zurück