• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chuck Norris Cycling Facts

Chuck Norris braucht beim Triathlon weder Rad noch Schuhe. Er schwimmt einfach (durchs Land) bis zum Ziel durch.
 
Chuck Norris fährt immer von Nord nach Süd und zurück um dem Jetlag zu entgehen. Quer zum Globus fährt er erst wenn er bei einem Nightride seinen Zwischendurchsnack bei Tageslicht zu sich nehmen will.
 
Hatte gedacht, das Tageslicht würde vor Chuck Norris zurückweichen, wenn er auf einen Nightride losmöchte?
 
Wenn die Tage und Nächte gleichzeitig kürzer werden, dann liegt das an Chuck Norris,dessen Antriebskraft auf dem Rad die Erdkugel schneller rotieren lässt.Wenn es in der Morgendammerung wieder Nacht wird,dann hat er sich dafür endschieden plötzlich in die andere Richtung zu fahren,und zwar diesmal im Sprint.
 
Hatte gedacht, das Tageslicht würde vor Chuck Norris zurückweichen, wenn er auf einen Nightride losmöchte?

Ich hätte gedacht der Jetlag macht Chuck Norris nichts aus... Was soll das für ein Chuck Norris sein, der unter Jetlag leidet??? Nein, das kann dann nicht der echte Chuck Norris sein, sondern muss ein billiger Trittbrettfahrer sein.
 
Beim Ötzi bekommt Chuck Norris jedes Jahr einen Startplatz. Auch wenn er sich nicht anmeldet.

Chuck Norris bekommt beim Otztaler einen eigenen Zieleinlauf,da er sonst in das gerade losgerollte Starterfeld von hinten reinkrachen würde.

Novum beim Otztaler 2014: Chuck Norris bekommt ein Begleitflugzeug vom österreichischen Bundesheer gestellt, da EADS endlich stärkere Triebwerke eingebaut hat.Nach neuerlichen Test wurde der Eurofighter aber zum Besenflugzeug herabgestuft....ist noch zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kim Jong-un:

Chuck_Norris_Kim_Jong-un.jpg



Phobien haben Chuck Norris!
 
Wenn Cuck Norris immer noch den Startbutton haben will, wird Windows 38 für ihn auch haben.

Windows 8.1 gibt es auch nur weil Chuck Norris es wollte....mit Startbutton.

Das Büro von Chuck Norris nachdem er Windows 8.0 zum ersten Mal sah:

953669_m1mst1w500q75v56269_SH_DC_SEN_132124_20080512.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der weltbeste Supercomputer schafft 33 Billiarden Rechenschritte in der Sekunde und ist damit in der Lage, Chuck Norris' erste kleine Matheklausur aus der ersten Klasse knapp innerhalb von 3 Tagen, 18 Stunden und 13 Minuten zu lösen.

Der Urknall und die damit vorhandene Ausdehnung des Universums bis heute ist auf einen natürlichen Fluchtreflex vor Chuck Norris zu begründen.
 
Zurück
Oben Unten