Sonnengott
Spekulativer Spekulatius
Volumen = Stunden pro Tonne?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volumen = Stunden pro Tonne?![]()
bin ich chuck norris, weil ich weiß, wofür deine formel steht?
Nein ! Meine Aussage war eine Konjunktion. Zwei Teilaussagen werden hierbei mit einem "und" verknüpft. Beide Teilaussagen müssen zugleich wahr sein, damit die gesamte Konjunktion wahr ist. Konkret: Die (Teil-) Aussage (A):" berlin79' V=s/t ist in Zahlen größer, als seine TF" ist wahr und zugleich ist die (Teil-) Aussage (B): "berlin79' weiß, wofür die Abkürzungen in diesem Post stehen" wahr. Sind diese Bedingungen erfüllt, dann treffen auf dich die nötigen Kriterien zu, die ich formuliert habe, um Chuck Norris zu sein.
das heißt: in dem Moment in dem meine TF<meinerV ist und ich weiß, was Deine Fomel bedeutet, bin ich Chuck Norris, sobald meine TF>meinerV ist, verwandel ich mich zurück in Berlin79...
so rein physikalisch betrachtet!?!?!
Würde also bedeuten, dass bei jeder Abfahrt, bei der ich die Beine hochnehme und sagen wir eine V=60 habe und dabei eine TF=40, bin ich Chuck...
Das ist ja einfach...![]()
um
das heißt: in dem Moment in dem meine TF<meinerV ist und ich weiß, was Deine Fomel bedeutet, bin ich Chuck Norris, sobald meine TF>meinerV ist, verwandel ich mich zurück in Berlin79...
so rein physikalisch betrachtet!?!?!
Würde also bedeuten, dass ich bei jeder Abfahrt, bei der ich die Beine hochnehme und sagen wir eine V=60 habe und dabei eine TF=40, bin ich Chuck...
Das ist ja einfach...
![]()
wobei "V" falsch ist - es müsste "v" heißen... denn "V" ist wieder was ganz was anderes... nicht überall wo "V" drauf steht, ist auch "v" drinnen![]()
Sehr gut
So weit würde ich nicht gehen. Aber rein logisch betrachtet ist dein Schluss möglich und auch korrekt !Ich habe allerdings nicht genau festgelegt/spezifiziert, dass die (meine) Aussage zeitgebunden ist. Man kann sie nämlich auch weniger anspruchsvoll interpretieren, in dem man sie so versteht, dass, wenn man die erforderten Kriterien erfüllt, man Chuck Norris ist, war und auch immer sein wird
Siehe oben. Man kann die Aussage durchaus so verstehen. Damit hätten wir verschiedene logische (gültige!) Implikationen, die aus meiner Aussage folgen. Ein gutes Argument ist es allerdings nicht![]()
Nun bin ich kein Physiker sondern nur Ingenieur
aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine Dimension gibt, in der genau dies passiert, in dem Moment, in dem in unserer Dimension beide Kriterien eintreffen...
![]()
Dies nachzuweisen, trau ich mir jedoch nicht zu...![]()
Sheldon würde jetzt vermutlich sowas sagen wie: Hätte Einstein auf den Coitus verzichtet, dann wäre dies bereits geklärt![]()
Chuck Norris weiß, ob P=NP gilt oder nicht.Wo wir gerade dabei sind:
Chuck Norris kann eine Aussage und zugleich ihre direkte Negation konsistent behaupten !
Chuck Norris weiß, ob P=NP gilt oder nicht.![]()