• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Charge Plug - ja oder nein?

Kittie

Mitglied
Hi, ich muss mal was Fragen. Hat jemand ein Charge Plug oder hatte es mal (geht ja manchmal schnell). Kann derjenige mir einige Infos über das Rad selbst, die Komponenten, den Rahmen und die Fahreigenschaften geben? Stimmt es, das Charge, die Größenangaben bei seinen Rahmen –Unterkante – Oberkante macht?
Ich danke schon mal für die Informationen.

Anzeige

Re: Charge Plug - ja oder nein?
AW: Charge Plug - ja oder nein?

wie wärs mit einem nagelneuen butt plug? genauso viel spaß, aber kostet weniger und ist leichter...

Nicht Hahaha - Eben des wegen....!
Und leichter ist Irrelevant. Ich will was zum "spielen". Und das muss halten. Für gepflegte Ausfahrten hab ich bessere Bikes.

also ein butt plug hält durchaus, wenn er die richtige form hat...

(ich glaube, man hat mich missverstanden :D )

das charge plug ist schon relativ stabil, hat der super ted ja anfangs auch ne ganze weile gefahren. anbauteile sind natürlich relativ einfach und billig.

@inkontinenzia: Ich hoffe du meinst nicht das hier?
http://de.wikipedia.org/wiki/Butt-Plug
Wenn doch, brauche ich dringend deine Erfahrungsberichte...:-)

Spaß beiseite, es scheint, als wenn dass Charge nicht sonderlich weit verbreitet ist, in diesen Gefilden. Hat sich jemand mal dagegen entschieden? Wenn ja, warum? Außer das Gewicht, natürlich.

Danke Euch!

es ist daher hier selten, da man eben läden braucht, die es über den großhändler aus uk beziehen. in münchen gibts alle 3 fixie modelle und von jedem ein paar auf den straßen.
das ding ist eher, das sich selten leute fertigdinger kaufen, ausser den neueinsteigern, der rest kauft rahmen und baut selber

charge_plug_ti.jpg

NEIN!

Zurück