• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Challenge almanzo Open pro

J.H.

Neuer Benutzer
Registriert
16 März 2022
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Brauche mal das Schwarmhirn. Ich habe noch einen Challenge almanzo Open pro und der ist natürlich kein tlr Reifen. Habt ihr schon einmal probiert, solch eine Reifen tubeless zu fahren? Ich weiß halt nicht , ob die Flanke dicht ist.
 
Warum gibt es reifen für tubeless Montage und warum gibt es Reifen für die Montage mit Schlauch?

Das Internet ist voll mit Berichten, dass es gehen kann, aber genau so voll mit Berichten von abspringenden Reifen. Die SFu hätte auch in diesem Fall sehr geholfen.

Probiere es doch aus und berichte uns nach deinem Krankenhausaufenthlt davon ;)
 
Könnte so aussehen. Wenn man den Hohenpriestern des TLR glauben schenken kann hört das irgendwann auf und der Reifen ist dicht.

1679132468694.png
 
Zurück
Oben Unten