waldfrucht
Aktives Mitglied
Kurze Info für Leute die ein Kettenblech bräuchten oder bestellt haben. Ich hatte meins ja am 25.6 zugesagt bzw. bestellt bekommen. Beim letzten Anruf Anfang August hieß es am 15.8 kommen 1000 Stück und dann geht's raus. Als ich heute nochmal nachgefragt habe, da der Termin ja vorbei ist, wurde mir mitgeteilt das dies wohl nicht so stimmt. Die Bleche kämen erst Mitte November und vorher seien keine da. Hatte auch mit der Werkstatt gesprochen die haben auch keine.
Also 2016 wird's dann wohl kein Ersatzteil mehr geben da ich nicht glaube das der Termin eingehalten wird.
Kennt jemand Alternativen von anderen Herstellern die passen könnten? Hat jemand mal das Blech des neueren CF-SLX versucht anzubringen?
Auch wenn ich einen Kettenfänger hätte möchte ich dort gerne dieses Jahr noch ein Blech haben.
Danke
Also 2016 wird's dann wohl kein Ersatzteil mehr geben da ich nicht glaube das der Termin eingehalten wird.
Kennt jemand Alternativen von anderen Herstellern die passen könnten? Hat jemand mal das Blech des neueren CF-SLX versucht anzubringen?
Auch wenn ich einen Kettenfänger hätte möchte ich dort gerne dieses Jahr noch ein Blech haben.
Danke