• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cesenatico

Kuota-Botero

Botero 105
Registriert
8 September 2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
FREISING
Hallo allen Cesenatico-Fans !! Möchte im März zum 1.mal eine Woche Trainingsurlaub in Cesenatico oder Umgebung verbringen. Kann mir dort jemand eine Hotelempfehlung geben? Wenn möglich, dann sollte auch ein Schwimmbad vorhanden sein ( aber kein muss ) !! Und natürlich viele geführte Touren in verschiedenen Leistungsklassen ! Danke für Eure Hilfe !
 

Anzeige

Re: Cesenatico
AW: Cesenatico

Hallo,

www.hambra.it

ist in Milano Marittima, etwas nördlich von Cesenatico.
Bieten 3-5 Gruppen an, Niveau von Kaffee bis Speed.
Fahren 2mal pro Woche in ein Hallenbad mit 50m Bahn.
Preis ~260,- EUR mit Halbpension inkl. Touren.
Kontakt + Buchung läuft über Deutschland,
Daten kann ich dir bei Bedarf schicken.

Gruß
Michael
 
AW: Cesenatico

Hallo Michael,
danke für deine Antwort ! Sieht gar nicht schlecht aus, da auch der Preis human ist. Werde ich mir also überlegen !! Hast du dort selbst trainiert und kannst es empfehlen ? Kette rechts ! Falk
 
AW: Cesenatico

Hi Falk,

fahre dieses Jahr zum 8 Mal hin, sozusagen Wiederholungstäter. :D
Kann es nur empfehlen!


Gruß
Michael

p.s. kostet dieses Jahr 280,- EUR,
hab gestern nochmal im Flyer nachgeschaut.
 
AW: Cesenatico

Guten Morgen Michael,
na dann kommt das in die wirklich enge Auswahl. Habe auch noch Angebote aus Riccione, doch da bis jetzt kein Feedback ! Wie sind denn die Guides im Ambra ? Habe keine Lust auf Skitonis, da ich doch manchmal etwas zu scheu bin, wenn du weisst, was ich meine! Möchte gern eine geführte Tour, ohne an jeder Autobahnbrücke ums Böse sprinten zu müssen !
Danke noch mal für deine Antwort. Falk
 
AW: Cesenatico

Hallo Falk,

wenn du nicht mit der schnellsten Gruppe fährst ist das kein Problem.
Im Regelfall einheimische Guides die das Ganze schon jahrelang machen
und die Gruppen gut unter Kontrolle haben.
Die Touren werden jeden Abend angesagt mit Angabe Km, ~Schnitt und Berge
und die Guides halten sich an diese Vorgaben.

Wenn du die Kontaktdaten für die Buchung in Deutschland willst bitte PN.

Gruß
Michael
 
AW: Cesenatico

Hallo Michael,
hört sich auch wieder gut an. Danke. Brauche ich die Kontaktadresse oder kann ich direkt unter der homepage des Hotels buchen ? Und was ist PN ?
Wann willst du denn fahren ? Ich selbst vom 17.3. bis 24.3.07 !
Gruß Falk
 
AW: Cesenatico

Servus Michael,
habe deine PN (cool) erhalten. Und wieder danke ! Dann werde ich wohl da höchst wahrscheinlich anrufen !
Schade, dass du erst Ostern fährst. Das wäre toll gewesen, wenn wir am Denkmal vom Piraten um die Wette gesprintet wären. Vielleicht ein anderes Mal. Bleib gesund und scheiß auf GA 1 , volle Pulle ! Falk
 
AW: Cesenatico

Hallo,
dieses Training würde mich auch interessieren. Kann man dorthin auch jemand (Tochter) mitnehmen, der nicht Rad fährt ? oder ist es zu langweilig für Nichtradfahrer ?
Ciao Stephan
 
AW: Cesenatico

Hallo,
dieses Training würde mich auch interessieren. Kann man dorthin auch jemand (Tochter) mitnehmen, der nicht Rad fährt ? oder ist es zu langweilig für Nichtradfahrer ?
Ciao Stephan


Hallo Stephan,

das kommt darauf was deine Tochter machen will und wie alt sie ist.
Das Hotel liegt direkt am Strand uund die Fußgängerzone ist ca. 5 Min. weg.
Es gibt allerdings keine Betreuung oder sonstige Angebote für Kinder im Hotel.

Gruß
Michael
 
AW: Cesenatico

Jetzt ist es dingfest - vom 25.03.-02.04. haben wir Hotel Acacia in Cesenatico gebucht:lol:

Sofern uns jemand (Karsten/Corinna) den Weg zum Pantani-Denkmal weisen mag, meldet Euch!
 
Zurück
Oben Unten