Hab mit meinem neuen Rad:
jetzt einige 100e Kilometer hinter mich gebracht. Ich muß ehrlich sagen, der Hobel nervt. Okay, er schaut nun wirklich nicht schlecht aus, aber die Mühle ist zickig, schlimmer als ne Jungfrau vor'm ersten mal.
Man nimmt sich vor, mal ne wirklich gemütliche G1-Runde zu drehen, rollt los und bereits nach ein paar 100 Metern zickt es rum:
"Fahr schneller! Fahr schneller! Los, fahr schneller! Mach schon"
Okay, also gibt man Gas. EIn paar Kilometer kann man ja das Gas stehen lassen. Doch sobald man wieder langsamer machen will, zickt es wieder rum:
"Fahr schneller! Fahr schneller! Los, fahr schneller! Mach schon"
Das geht die ganze Zeit so. Keine Chance, auch nur halbwegs im G1-Bereich zu bleiben. G2 wird schon als Beleidigung umpfunden. Wirklich schlimm. Der Sound bei Speed macht süchtig!!!
Jetzt weiß ich, warum Voigt immer so Gas gibt. Der kann auch nicht anders mit dem Rad Ob das auch unter das Doping-Gesetz fällt?
Im Ernst: sowas geiles hab ich noch nie bewegt: jede Pedalumdrehung wird direkt in Vortrieb umgewandelt. Kurvenräubern ist eine wahre Wonne. Wie auf Schienen geht dieses Biest um die Ecken und ist dabei sowas von beherrschbar. Unglaublich!!!!!! Auch bergab ist man immer wieder am schauen, ob's nicht doch noch nen Tick schneller geht. Man fühlt sich sowas von sicher, der absolute Wahsinn.
Kompromisslos ist nicht nur das Fahrverhalten; vom Klang, gerade mit Carbonlaufrädern, ganz zu schweigen; Kompromisslos ist auch die Härte dieses Rades. Jede überfahrene Ameise versetzt einem Schläge, die einfach nur brutal sind. UNd gerade deshalb ist dieses Biest nur bei absolutem Highspeed zu nutzen. :jumping: :jumping: Formel 1-Boliden sind ja auch keine Sänften.
Ich frag mich nur, wie ich den kommenden Winter ohne dieses Suchinstrument überleben soll, wenn ich dann mal wirklich G1 fahren muß!?
jetzt einige 100e Kilometer hinter mich gebracht. Ich muß ehrlich sagen, der Hobel nervt. Okay, er schaut nun wirklich nicht schlecht aus, aber die Mühle ist zickig, schlimmer als ne Jungfrau vor'm ersten mal.
Man nimmt sich vor, mal ne wirklich gemütliche G1-Runde zu drehen, rollt los und bereits nach ein paar 100 Metern zickt es rum:
"Fahr schneller! Fahr schneller! Los, fahr schneller! Mach schon"
Okay, also gibt man Gas. EIn paar Kilometer kann man ja das Gas stehen lassen. Doch sobald man wieder langsamer machen will, zickt es wieder rum:
"Fahr schneller! Fahr schneller! Los, fahr schneller! Mach schon"
Das geht die ganze Zeit so. Keine Chance, auch nur halbwegs im G1-Bereich zu bleiben. G2 wird schon als Beleidigung umpfunden. Wirklich schlimm. Der Sound bei Speed macht süchtig!!!
Jetzt weiß ich, warum Voigt immer so Gas gibt. Der kann auch nicht anders mit dem Rad Ob das auch unter das Doping-Gesetz fällt?
Im Ernst: sowas geiles hab ich noch nie bewegt: jede Pedalumdrehung wird direkt in Vortrieb umgewandelt. Kurvenräubern ist eine wahre Wonne. Wie auf Schienen geht dieses Biest um die Ecken und ist dabei sowas von beherrschbar. Unglaublich!!!!!! Auch bergab ist man immer wieder am schauen, ob's nicht doch noch nen Tick schneller geht. Man fühlt sich sowas von sicher, der absolute Wahsinn.
Kompromisslos ist nicht nur das Fahrverhalten; vom Klang, gerade mit Carbonlaufrädern, ganz zu schweigen; Kompromisslos ist auch die Härte dieses Rades. Jede überfahrene Ameise versetzt einem Schläge, die einfach nur brutal sind. UNd gerade deshalb ist dieses Biest nur bei absolutem Highspeed zu nutzen. :jumping: :jumping: Formel 1-Boliden sind ja auch keine Sänften.
Ich frag mich nur, wie ich den kommenden Winter ohne dieses Suchinstrument überleben soll, wenn ich dann mal wirklich G1 fahren muß!?