Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahnsinns Gewicht, welches mir allerdings nicht die unproportionale Gabel wert wäre!Vorletztes Update 4.24kg
also zumindest Pedale sehe ichMan muss auh mal abwarten wo das Rad vom Gewicht her zum Schluss landet. Keine Pedale keine Züge, keine Hoods, kein Lenkerband.
Es wird nicht bei dem Gewicht bleiben. Obwohl das Rad um Schluss immer noch extrem leicht sein wird.
also zumindest Pedale sehe ich
Ähnelt sehr dem von UltraliteOk stimmt, ist das ein spezielles System?
Pedale sind dran M2 Racer Orbit.Lenkerband brauche ich nicht und die Züge samt Spirale wurden schon mitgewogen in einer Tüte hängend am Lenker.Realistisches Gewicht ist eine glatte 4Man muss auh mal abwarten wo das Rad vom Gewicht her zum Schluss landet. Keine Pedale keine Züge, keine Hoods, kein Lenkerband.
Es wird nicht bei dem Gewicht bleiben. Obwohl das Rad um Schluss immer noch extrem leicht sein wird.
Hoods werden durch Schrumpschlauch oder ein Stück von einem Latex Reifenschlsuch ersetzt wiegen kaum etwas.Pedale sind dran M2 Racer Orbit.Lenkerband brauche ich nicht und die Züge samt Spirale wurden schon mitgewogen in einer Tüte hängend am Lenker.Realistisches Gewicht ist eine glatte 4
nd die Züge samt Spirale wurden schon mitgewogen in einer Tüte hängend am Lenker.Realistisches Gewicht ist eine glatte 4
Hoods werden durch Schrumpschlauch oder ein Stück von einem Latex Reifenschlsuch
RichtigOk, es kommt dir ja wohl aufs Gewicht an und nicht aufs Aussehen.
Für gutes aussehen ist das TeilOk, es kommt dir ja wohl aufs Gewicht an und nicht aufs Aussehen.
Es wäre schön, wenn du ein paar Details schreiben würdest.Für gutes aussehen ist das Teil
Bin kurz vor der glatten 4Man muss auh mal abwarten wo das Rad vom Gewicht her zum Schluss landet. Keine Pedale keine Züge, keine Hoods, kein Lenkerband.
Bin kurz vor der glatten 4
Also ich weis nicht wo du da Einführhilfen siehst,diese Tune Schuhe haben die nicht.Alle 4 inkl. Beläge wiegen zusammen 34gIch weiß, es kling albern-aber Du könntest noch die Bremsschuhalter kürzen (wo die Gewinde für die an sich überflüssigen Halterschrauben sind) und auch die -ebenfalls überflüssigen- Einführhilfen kappen (die Zero Gravity haben die auch nicht). Mit Alu-Linsenkopfschrauben (und Carbonspacern für Campa-Bremsen, aber noch ohne Titan-Gewindeeinsätze) kommt man dann mit ebenfalls gekürzten Bremskötzen auf 21 Gramm pro Paar:
Anhang anzeigen 873964
Also ich weis nicht wo du da Einführhilfen siehst,diese Tune Schuhe haben die nicht.Alle 4 inkl. Beläge wiegen zusammen 34g weil das ist der letzte stand der Dinge