• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cct tour down under

dr.vodka

Mitglied
hallöchen^^ ;-) wollt mal eure meinung hören zum ersten "großen" oder besser gesagt größeren event der aktuellen radsportsaison.
und zwar gehts es um die tour down under!!!!!:)

wer zählt für euch zu den favoriten?,was erwartet ihr von der tour die nun neu im Pflichtprogramm der UCI ist? und vieles mehr

freu mich auf nen netten Gesprächsstoff!

Lg lukas

P.S. haut in die Pedale,äähhhhhhhhhh in die Tasten ;-)

Anzeige

Re: cct tour down under
AW: cct tour down under

Na endlich mal wieder ein interessantes Thema ;)

Ich finde es gut das die Saison dieses Jahr früher "in die vollen geht" und das Rennnen in Australien in den PT-Kalender aufgenommen ist.

Man muss mal schauen, es sind einige Sprinter wie Mc Ewen, O'Grady, Eisel und Förster dabei. Alle sind für Etappensiege gut. Den Gesamtsieg der Tour sehe ich bei dem Rennprofil und den vielen kleinen Hügel während der Etappen eher bei einem Allrounder wie z.B. Gilbert, Burghardt oder Astaloza.

Hi,

schön das die Saison der Profis nun wieder losgeht........... :)

Ich freu mich schon auf Bilder, Ergebnisse und denke das (aufgrund der landschaftlichen Gegebenheiten in Australien) die Sprinter dort die Etappensiege unter sich ausmachen werden........ :D

Freu mich schon auf die ersten im TV übertragenen Rennen......... :D:D

Auf eine (hoffentlich skandallose) Saison 2008........ :D

Gruß
Chris

weiß nicht ob die australien tour übertragen wird,denke auch in den flachetappen werden die sprinter es unter sich ausmachen,soweil es auch nun eins der wichtigeren kleineren rundfahrten ist,werden die helfer da keine flucht erlauben die in einen etappensieg endet.ansonsten stimme ich "harzer" zu das durch das hügelige profil einer der spezialisten fürs mittelgebirge die nase dann am ende schliesslich vorne haben wird!!!!!

renshaw hat zwar die erste etappe gewonnen aber greipel hat erneut zugeschlagen! die zweite etappe an ihn und vorher die australien classics für sich entschieden.denke zur zeit hat er die beste form

Zurück