Arimotho
Verbotsschilderhasser
Kein Problem, ich starte auch so früh wie möglich und fahr "nur" die 114 km.
Gruß - Arimotho

Gruß - Arimotho
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Da traue ich mich ja fast nicht von der RTF Laudenbach zu berichten.
. Da traue ich mich ja fast nicht von der RTF Laudenbach zu berichten. , war ich heute am 3. Tag, am Schluss der RTF, schon ziemlich platt. Insbesondere bei den letzten zwei Anstiegen von Wald-Michelbach -> Siedelsbrunn und der Schlussanstieg über die Juhöhe musste ich schon ziemlich das Gas rausnehmen. Ansonsten hab ich an der 2. Verpflegungsstation wieder meine Bekanntschaft(en) vom letzten Wochenende bei der RTF Kronau getroffen und wir sind dann auch wieder zusammen weitergefahren. Am Ziel gab es dann gleich ein kaltes Radler und eine Bratwurst
, war ich heute am 3. Tag, am Schluss der RTF, schon ziemlich platt. Insbesondere bei den letzten zwei Anstiegen von Wald-Michelbach -> Siedelsbrunn und der Schlussanstieg über die Juhöhe musste ich schon ziemlich das Gas rausnehmen. Ansonsten hab ich an der 2. Verpflegungsstation wieder meine Bekanntschaft(en) vom letzten Wochenende bei der RTF Kronau getroffen und wir sind dann auch wieder zusammen weitergefahren. Am Ziel gab es dann gleich ein kaltes Radler und eine Bratwurst .
. . Hatte da wirklich ein gutes Gefühl. Habe jetzt im Rennradbereich aber nicht wirklich Erfahrung mit Laufrädern bzw. Vergleichsmöglichkeiten. Habe da zwei Latexschläuche reingemacht (wollte ich mal ausprobieren, zwecks Pannensicherheit). Kann es sein, dass die relativ viel Luft über die Tage verlieren und man relativ viel nachpumpen muss? Na ja, die Shamal können ja auch Tubless, dass werde ich wohl als nächstes ausprobieren.
. Hatte da wirklich ein gutes Gefühl. Habe jetzt im Rennradbereich aber nicht wirklich Erfahrung mit Laufrädern bzw. Vergleichsmöglichkeiten. Habe da zwei Latexschläuche reingemacht (wollte ich mal ausprobieren, zwecks Pannensicherheit). Kann es sein, dass die relativ viel Luft über die Tage verlieren und man relativ viel nachpumpen muss? Na ja, die Shamal können ja auch Tubless, dass werde ich wohl als nächstes ausprobieren.

Ich beneide euch ja schon, dass ihr es schafft, bei über 35° aufs Rad zu steigen! Ich hab das irgerndwie nicht geschafft
 Ich beneide euch ja schon, dass ihr es schafft, bei über 35° aufs Rad zu steigen! Ich hab das irgerndwie nicht geschafft 
 )
) Und auf die Waage will ich so schnell auch nimmer
 Und auf die Waage will ich so schnell auch nimmer 
Hier noch ein kleines Bilderrätsel zur gestrigen Tour: Wo isses?
Vor der Montage nur leicht aufpumpen (sonst gibt's Blasen), danach vor jeder Ausfahrt (bzw. mindestens jeden 2. Tag) aufpumpen. Ansonsten absolut problemlos.

Aber geil wars trotzdem - mit meiner alten Alu-Möhre jede Menge Carbon-TT-Waffen überholt
 Aber geil wars trotzdem - mit meiner alten Alu-Möhre jede Menge Carbon-TT-Waffen überholt 

@Monnemer: Kannst ja trotzdem mitfahren, bis Donnerstag haste ja noch 2 Ruhetage
 ). Allerdings bin ich in diesem Jahr meist nur kürzere Strecken unter 100 km gefahren, und dann mit so 2 fitten Jungs gleich die große Runde in Angriff nehmen wird da sicher schwer
). Allerdings bin ich in diesem Jahr meist nur kürzere Strecken unter 100 km gefahren, und dann mit so 2 fitten Jungs gleich die große Runde in Angriff nehmen wird da sicher schwer 

puh heftiger Junge!
 und sehr traurig darüber
 und sehr traurig darüber .
. , da siehste doch was für linke und hinterhältige  Ratten manche sind
, da siehste doch was für linke und hinterhältige  Ratten manche sind .
.

Ich finde einfach solche Aussagen "Aber geil wars trotzdem - mit meiner alten Alu-Möhre jede Menge Carbon-TT-Waffen überholt" einfach respektlos gegenüber denen die sich für Technik auch interessieren (wie mich). Muss denn jeder, der Carbon fährt so ein Tier sein wie ihr? Gibt auch langsamere Jungs wie mich die gerne Carbon fahren und es war nicht das erste Mal, dass e sich über andere lustig macht die er überholt und auf Carbonräder unterwegs sind.
@Monnemer: Kannst ja trotzdem mitfahren, bis Donnerstag haste ja noch 2 Ruhetage

, ne war ganz OK. Die Streckenführung war durchwachsen, es waren einige schöne Abschnitte dabei, aber auch Abschnitte mit viel Verkehr. Die Zielverpflegung mit Kuchen, Currywurscht, Steak und Hefeweizen perfekt
, ne war ganz OK. Die Streckenführung war durchwachsen, es waren einige schöne Abschnitte dabei, aber auch Abschnitte mit viel Verkehr. Die Zielverpflegung mit Kuchen, Currywurscht, Steak und Hefeweizen perfekt  .
.
 Zur Not eben 20 mal den Apfelbaumweg hoch und runter
 Zur Not eben 20 mal den Apfelbaumweg hoch und runter