• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

sorry min jung, ich hab heute schon auf den bestellbutton gedrückt, ich war etwas ungeduldig und brauch mein zeug spätestens am samstag.

b

Jo - kein Thema! Werd ich die Woche noch mal beim Stadler vorbeischauen ...

Ihr seit am WE beim MTB-Marathon Schinderhannes am Start?
 
@benji , @Arimotho , @zoli325

Dann mal alles Gute beim Schinderhannes => gutes Wetter, nicht allzu tiefes Geläuf, keinen Platten oder sonstiges Malheur und viel viel Spaß:cool:

Ich werd' bei trockenem Wetter am WE mal versuchen, dass RR von den Spinnweben zu befreien ...

MfG
KLR
 
Fährt jemand von euch die 101 km Strecke mit GPS-Aufzeichnung ? Ich bräuchte die gpx Datei zum nachfahren, wenn ich mal wieder in der Gegend bin. Emmelshausen ist ja praktisch vor der Haustür :)

Ansonsten viel Erfolg und das Wetter soll eh super werden. Mit nem kleinen Abstecher von 10 km kann man noch den Mosel Stoppomat bei Pfaffenheck mitnehmen.

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
 
@Monnemer

Bei dem Bild mit der Fahne habe ich keine Ahnung ???

Echt nicht? :eek: Dann muss es aber zumindest der KLR wissen - vorbeigefahren sind da bestimmt schon alle dran :p

Fährt jemand von euch die 101 km Strecke mit GPS-Aufzeichnung ? Ich bräuchte die gpx Datei zum nachfahren, wenn ich mal wieder in der Gegend bin. Emmelshausen ist ja praktisch vor der Haustür :)

Mal auf einschlägigen Seiten geschaut? Zur Not fährst halt ne ältere Strecke wie

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ybzheptpjhqokfau&referrer=trackList oder
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bcenxezzpqlagken&referrer=trackList

Mit nem kleinen Abstecher von 10 km kann man noch den Mosel Stoppomat bei Pfaffenheck mitnehmen.

Und dann mit dem MTB die Bestzeit kancken :cool:

Wünsche allen Startern viel Spass und ebenfalls gutes Wetter (und da es ja ein MTB-Martathon ist heißt das doch wohl jede Menge Regen und Schlamm oder :daumen:)
 
Hey Monnemer,

Echt nicht? :eek: Dann muss es aber zumindest der KLR wissen -
... Ist ja auch echt ein harter Brocken :confused: - Du solltest zum erhöhten Anreiz 'nen Preis ausloben (zB. 'n Riegel bei nächster Gelegenheit der Übergabe) für KLR den Profi, der das rauskriegt:rolleyes:

UND ... gib mal nicht so viele Hinweise - das verwirrt nur;)

MfG
KLR
 
Fährt jemand von euch die 101 km Strecke mit GPS-Aufzeichnung ? Ich bräuchte die gpx Datei zum nachfahren, wenn ich mal wieder in der Gegend bin. Emmelshausen ist ja praktisch vor der Haustür :)

Ansonsten viel Erfolg und das Wetter soll eh super werden. Mit nem kleinen Abstecher von 10 km kann man noch den Mosel Stoppomat bei Pfaffenheck mitnehmen.

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk

Ich fahre "nur" die Halbmarathonstrecke. Diesen Track kannst Du dann aber gerne haben, sofern Interesse besteht.

Gruß - Arimotho
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaarrrghhl,

Durch die ganzen Hinweise versuche ich jetzt doch mal. Die Fahne weht oben am Ende vom Apelbaumweg, irgendwo links in den Vorgärten.
Ich hatte ja gehofft, es gibt doch noch 'n Anreiz vom Monnemer - aber ja Du hast (fast) recht - die Flagge steht neben dem Parkplatz des "Pflug"; (das Bild ist von der Fahrstrasse aus Ursenbach aus kommend aufgenommen).

Äh, zumindest müsst' ich mich schwer täuschen, wenn nicht ...

MfG
KLR
 
@ arimotho und KLR: rischdisch! Hätte mich aber auch gewundert, wenn die keiner gekannt hätte! Ist eh ne "gut beflaggte" Gegend oder täuscht mich das? 2 Baden-Fahnen, 2 Deutschland-Fahnen, Bayern-München-Fahne, Monnem-Fahne, Rippenweiher-Fahne? (die blau-weiße), Adler-Mannheim-Fahne,und sogar ne riesen Schalke-Fahne :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

ich tipp's mal "nur" hier rein statt im RN-Forum, um nicht als Werbeonkel verschrieen zu werden.
Bei uns lag vor einigen Wochen 'n Werbeflyer & Gutschein für 'Kaffee oä im Briefkasten - in Leutershausen hat ein Radladen samt zugehörigem Cafe aufgemacht:
Neu

Obwohl sozusagen "um die Ecke", hab' ich noch keinen Grund gefunden um die Neugier zu befriedigen und vorbeizuschauen.
War von Euch schon mal jemand dort oder kennt jemand, der wiederrum jemanden kennt der ...:rolleyes:?

MfG
KLR
 
In Neu-Isenburg bist schon ne ganze Weile ... gib's doch zu: hockst in nem Cafe und isst ein Eis :D

Bei mir ein erfolgreiches Bike-WE! Gestern ein doch ordentliches ZF, heute dann zum Beine lockern noch mal ne flache 100-km-Tour - dazwischen noch der 50. Geburtstag von meinem Onkel incl. Pokal-Finale auf ner Riesen-Leinwand :daumen: Aber so langsam kommt die Form auf dem Rad glaube ich :cool:

@benji, zoli und arimotho: wo bleiben die Berichte von der Wiese der 1000 Flüche? :p
 
@benji, zoli und arimotho: wo bleiben die Berichte von der Wiese der 1000 Flüche? :p

War eine super Sache gestern, schönes Wetter, nette Radkollegen und eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Strecke.

Auf der Mittelstrecke hatten wir uns im Startbock eher hinten reingestellt, was allerdings zur Folge hatte, dass wir auf den ersten Kilometern ab und an "Stau" hatten, da die Wege zu schnell sehr schmal wurden und ein Überholen nicht möglich war. Aber in meiner Leistungsklasse jetzt nicht ganz so wichtig. Nach der sogenannten Einführungsrunde (Zeit lief aber schon), ging es recht schnell richtig ins Gelände mit vielen, vielen Trails (enge Trails, breite Trails, rutschige Trails, staubige Trails, flache Trails, steile Trails, Trails bergauf, Trails durch Bäche, Trails über schmale Brücken, folwige Trails, Trails mit A... hinterm Sattel Passagen....) es wurde nie langweilig und zum guten Schluß noch zwei schöne Rampen. Die erste mußte ich schieben, da aufgrund des Untergrungs kein Grip, die Zweite habe ich geschafft :D. Am Schluss waren es 66 Kilometer mit 1600 Höhenmeter, die schon gefahren sein wollten. Platzierung von mir war Platz 190 von 319 über Alle und in meiner Altersklasse 69 von 128.

Fazit: Hat Spaß gemacht, absolut empfehlenswert und immer wieder gerne :D.

Gruß - Arimotho

PS: Die Flüche hielten sich in Grenzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten