• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

Na dann mal viel Spaß! Der Winterokal geht noch bis einschließlich Sonntag;).

Ups,:idee:
Korrekt.
Dann geht noch was:rolleyes:
Meine Tour führte mich gestern ins wilde Kurdistan :D äähm, ich meine natürlich Frankreich, ins kleine Örtchen Mittersheim ,zum Mittersheimer Weiher.
Dort hab ich ne Puddingbrezel (so groß wien Klodeckel ,Tschuldigung :D ) verputzt,die brauchte ich auch,war heftig im Unterzucher.
Gestern wars voll schön, endlich wieder längere Touren.
 
Geht auch noch kürzer! In LU iwwa di brick, einmal entlang der basf und bei frankenthal iwwa di audobrick wieder zurück entlang der friesenheimer insel. ;) :D
 
na ich glaube deine odenwaldfrischluftverwöhnte lunge ist der trüben fabrikschornsteinchemiesäureabgasdreckluft gar ned g'wachse! Da gehst du gnadenlos in die knie
 
Ich klink mich mal ganz vorsichtig aus. Ihr beide werdet streckenmässig wohl eher auf einen gemeinsamen nenner kommen :cool: Wenn ich nach der SamstagTour noch fit bin, komm ich eventuell am Sonntag mit. Ihr könnt ja treffpunkt und so posten :)
 
So was in der Art wäre nicht schlecht:

http://breitensport.rad-net.de/brei...2/vom-spargeldorf-in-die-weinberge;36574.html

http://www.bikemap.net/route/537329

Auf der Homepage von Dudenhofen findet man allerdings nicht´s über die RTF am Sonntag. ....


na das klingt doch nicht so schlecht. vieleicht noch mit dem rad anreisen? sind nach meinen berechnungen ungefähr 35kilometer eine tour, macht 70 + die 115 der rtf.

oder wolltest du wieder mit dem auto hin? je nach planung häng ich mich einfach mit rein.

p.s.: abschlusstour = endtour wäre aber auch ne gute idee!

b
 
na ich glaube deine odenwaldfrischluftverwöhnte lunge ist der trüben fabrikschornsteinchemiesäureabgasdreckluft gar ned g'wachse! Da gehst du gnadenlos in die knie

Bei der vorherrschenden Windrichtung West verteilt es die Ludwigshafener/Mannheimer Ballaststoffe zwischen Weinheim und Wiesloch im Odenwald.
 
Guten Morgen cubeagree08,

na ich glaube deine odenwaldfrischluftverwöhnte lunge ist der trüben fabrikschornsteinchemiesäureabgasdreckluft gar ned g'wachse! Da gehst du gnadenlos in die knie


Also diesen Aspekt hatte ich noch gar nicht berücksichtigt - wird somit umgehend in die umfassende Ausreden-Sammlung mitaufgenommen (damit wird jetzt auch Seite 483 derselbigen voll:p ):D

MfG
KLR
 
na das klingt doch nicht so schlecht. vieleicht noch mit dem rad anreisen? sind nach meinen berechnungen ungefähr 35kilometer eine tour, macht 70 + die 115 der rtf.

oder wolltest du wieder mit dem auto hin? je nach planung häng ich mich einfach mit rein.

p.s.: abschlusstour = endtour wäre aber auch ne gute idee!

b

puuuuuuuuuuh, dass sind ja dann 185 km, aber einen 32er Schnitt schaffe ich da nicht;). Ich hoffe ich schaffe das, ansonsten werfe ich das Abschleppseil aus bzw. ab 14:00 Uhr müsste meine Frau Zeit haben, um den Besenwagen zu spielen ;).

Treffpunkt Ladenburg Kreisel, Uhrzeit ???. Am Wochenende ist auch wieder die Zeitumstellung.
 
Ups,:idee:
Korrekt.
Dann geht noch was:rolleyes:
Meine Tour führte mich gestern ins wilde Kurdistan :D äähm, ich meine natürlich Frankreich, ins kleine Örtchen Mittersheim ,zum Mittersheimer Weiher.
Dort hab ich ne Puddingbrezel (so groß wien Klodeckel ,Tschuldigung :D ) verputzt,die brauchte ich auch,war heftig im Unterzucher.
Gestern wars voll schön, endlich wieder längere Touren.

Wollte ich schon die ganze Woche posten :D

 
So, wieder zurück von der Winterpokal-Abschluss-Tour.

Heute morgen hatte ich ja schon ein bisschen die Hosen voll, ob ich mich mit der Strecke etwas übernommen habe. Na ja, mal locker angehen. Zunächst machte der Winterpokal seinem Namen alle Ehre. Es war a...kalt. Mir sind schier die Finger abgefroren. Zu meiner Überaschung stand Zoli schon am Treffpunkt, er wollte ein wenig mitfahren (hat´s sichs dann nachher aber doch anders überlegt und ist die ganze Strecke mitgefahren ;).) Benji kam auch gleich um die Ecke und es ging los nach Dudenhofen zur RTF. Dort angekommen ging es nach der Anmeldung auch gleich weiter. Das Tempo war recht anspruchsvoll und unser 3er - Zug hat dann schon einige eingesammelt (überholt hat uns glaube ich niemand).

Hier ein großes Lob an Benji, er war heute die Lokomotive von unserem Zug :daumen::daumen::daumen: .

Ab und an war auch zoli vorne und mehr vereinzelnd auch ich einmal. Ich war mehr damit beschäftigt, einfach dran zu bleiben :cool::rolleyes:. Mit einem 30 er Schnitt (nur die RTF) sind wir dann in Dudenhofen wieder angekommen. Kurz die Flaschen nochmal vollgemacht (Cola mit Wasser) und ab ging die Reise in Richtung Heimat. Auf der Heimfahrt war dann schon ein ekliger Gegenwind. Kurz vor der 200 er- Marke haben Benji und ich entschieden, noch eine kleine Schleife zu fahren, damit eine "2" vorne steht. Am Schluss waren es dann 203,3 km mit 1150 hm. Wen es interessiert:

http://connect.garmin.com/activity/161346821

Hat wieder viel Spaß gemacht und es war mit Sicherheit ein würdiger Abschluss für unseren Winterpokal :daumen::daumen::daumen:.

Heute Abend gibt es keine Wertung. Ich mache dann am Donnerstag die Abschlusswertung, weil bis dahin alle ihre Punkte eintragen müssen. Schon mal soviel vorab...


Wir alle waren ein tolles Team
smiley648.gif
 
so, ich bin auch wieder unter den lebenden. nach drei tellern lasagne und nem liter apfelschorle und 2h im land der träume. hab auch grad meine punkte eingetrage und hab genau eine punkt mehr als zoli! wir hatten ja noch gescherzt, das wir heute abend noch ein paar punkte auf der rolle erfahren wollen. ich gloob zoli für dich wird das heute wahrheit:D


aber von vorn: nach einem sehr schönen und erforlgreichen abend auf einem geburtstag mit motto party ("bad taste")


und etwas wenig schlaf ging es bei eiseskälte (mein polar sagt was von 4°) heute morgen zum treffpunkt.

schön das auch der kollege zoli den weg gefunden hat und uns eigentlich nur einen teil des weges begleiten will/wollte.
nach einem noch recht gemütlichen weg nach dudenhofen ging es dort nach der anmeldung und nummernanpappen im rückenwindmodus flott los.
meine beine gingen trotz kälteschock am morgen und wenig schlaf sehr ordentlich und der puls war auch entspannt. wir waren eigentlich nur am überholen und unser catch me if you can - zug lief prima. ab der hälfte wurde es etwas wellige und auch die temperatur ging merklich nach oben. die strecke fand ich überwiegend richtig geil, die achterbahnfahrten durch die weindörfer war spaßig.
für den rückweg nach dudenhofen und dann mannheim schwante uns aber aufgrund der windrichtung böses. und so war es auch. der wind blies kräftig von vorn.
das zwischenziel dudenhofen erreichten wir ca. 3:50h mit pausen und verpflegungen. dort erstmal kuchen und cola nachgeschoben. es war bitter nötig!
die letzte etappe gen heimat war dann etwas vom tourislalom in speyer und den angrenzenden gebieten überschattet. bei dem wetter war die hölle los. nach der verabschiedung von zoli war arimotho und mir beim blick auf den tacho klar das wir auf dem kürzesten weg die 200'ter marke nicht knacken werden. da unser wille aber stärker als die schmerzen im ar*** und in genick waren führen wir noch einen kleinen kringel.

es war ein wahrlich würdiger abschluss des winterpokals. jungs, es war mir ein fest mit euch bei dem bombenwetter unterwegs gewesen zu sein.

nun kümmere ich mich erstmal um die noch fehlenden kcal ....

gruß benji (ab heute bitte "el loko" ;))
 

Anhänge

  • wp endstand.JPG
    wp endstand.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 1.840
so, ich bin auch wieder unter den lebenden. nach drei tellern lasagne und nem liter apfelschorle und 2h im land der träume. hab auch grad meine punkte eingetrage und hab genau eine punkt mehr als zoli! wir hatten ja noch gescherzt, das wir heute abend noch ein paar punkte auf der rolle erfahren wollen. ich gloob zoli für dich wird das heute wahrheit:D


aber von vorn: nach einem sehr schönen und erforlgreichen abend auf einem geburtstag mit motto party ("bad taste")




gruß benji (ab heute bitte "el loko" ;))

Der erste Preis bei der Mottoparty geht voll in Ordnung :daumen::D:D:D. Besonders das Haar- bzw. Brusthaartoupet ist rattenscharf;).
 
Moin Jungs
Ich habe fertig !

Gegen Ende wirds hier ja noch richtig lustig:D

Der erste Preis bei der Mottoparty geht voll in Ordnung :daumen::D:D:D. Besonders das Haar- bzw. Brusthaartoupet ist rattenscharf;).

Das geht voll in Ordnung :cool:

Ihr habt einen schönen Bericht geschrieben , war sehr amüsant zu lesen ;) da wäre ich gern dabei gewesen , nur ist euer Tempo außerhalb meiner Reichweite:confused:
Da hat unser hartes Training übern Winter doch ne Menge gebracht ,
Bei mir zeichnet sich langsam auch ne Kante ab........







.......aufm Oberschenkel :p :D
 
Moin moin Leute,

entschuldigt meine lange Abwesenheit. In der letzten Zeit waren meine Ambitionen hinsichtlich Sport und Internet stark eingeschränkt. Sprich: Ich hatte keine Lust und Kraft, mich inhaltlich wie physisch einzubringen. Die Infektion fing im Dezember schleichend an und ist im Februar zum Höhepunkt gekommen. Ich vermute, dass das kalte, trockene Wetter im Januar wesentlich zum desaströsen Höhepunkt der Mononukleose beigetragen hat. So ganz wiedergestellt bin ich noch immer nicht; aber im nächsten Herbst sollte ich laut ärztlicher Auskunft wieder einigermaßen beieinander sein ... Meine Ziele für dieses Jahr sind an den Nagel gehängt, der Frust ziemlich groß. Keine Ziele, keine Lust zum Radfahren. Ich werde mich dieses Jahr also weiterhin rar machen. :(
Schade, ich hätte mich liebend gerne etwas mehr eingebracht. Wenigstens konnte ich in der vergangenen Woche noch ein paar Punkte machen.

Euch aber Gratulation - Ihr habt eine tolle Vorstellung gegeben! :daumen:

Lieben Gruß,
Euer TJ
 
Moin moin Leute,

entschuldigt meine lange Abwesenheit. In der letzten Zeit waren meine Ambitionen hinsichtlich Sport und Internet stark eingeschränkt. Sprich: Ich hatte keine Lust und Kraft, mich inhaltlich wie physisch einzubringen. Die Infektion fing im Dezember schleichend an und ist im Februar zum Höhepunkt gekommen. Ich vermute, dass das kalte, trockene Wetter im Januar wesentlich zum desaströsen Höhepunkt der Mononukleose beigetragen hat. So ganz wiedergestellt bin ich noch immer nicht; aber im nächsten Herbst sollte ich laut ärztlicher Auskunft wieder einigermaßen beieinander sein ... Meine Ziele für dieses Jahr sind an den Nagel gehängt, der Frust ziemlich groß. Keine Ziele, keine Lust zum Radfahren. Ich werde mich dieses Jahr also weiterhin rar machen. :(
Schade, ich hätte mich liebend gerne etwas mehr eingebracht. Wenigstens konnte ich in der vergangenen Woche noch ein paar Punkte machen.

Euch aber Gratulation - Ihr habt eine tolle Vorstellung gegeben! :daumen:

Lieben Gruß,
Euer TJ

Jetzt mal nicht so düster;) es kommen auch wieder andere Tage. Jeder hat sich, so wie es ihm möglich war, eingebracht und durch Deine Punkte letzte Woche haben wir wieder eine "7" in der Gesamtwertung vorne stehen :daumen: (Wertungsschluss ist ja heute Nacht 0:00 Uhr - amtliches Schlussergebnis deshalb morgen).

Jetzt muss ich mich gleich für die Champions-League vorbereiten. Tipp: Bayern gewinnt mit 1:3:)
 
Zurück
Oben Unten