• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Castrop Rauxel calling

Joern

Mitglied
Hallo

ich komme aus Castrop Rauxel ( na eigentlich aus Bochum aber wohne in CR) und ich stehe jetzt auch dazu, auch wenn mit unserer Stadt immer wieder Späße gemacht werden.

Meine sportlichen Wurzeln liegen in der Leichtathletik (Speerwurf), dann nachdem der rechte Arm hinüber war hab ich mich auf die Rollen gestellt und Inlinemarathon gefahren. Bis dann die Knie auch hier so ihre Probleme bekamen und ich mich aufs Rad gesetzt habe. Und das läuft zur Zeit riesig.

Ich fahre nicht den super Gaul (Bulls Race Pro 600) aber für meine Zwecke reicht es und ich glaube immer noch an die Kraft der Beine und nicht nur ans Material.

Ich habe hier schon den einen oder anderen Kontakt im Forum knüpfen können.
Gestern auch die erste gemeinsame Tour mit einem Forumteilnehmer.

Also hier noch einmal der Aufruf:

Castroper und alles was in Reichweite liegt meldet Euch. Man muss doch nicht immer alleine fahren.

Unter der Woche sind doch auch mal so 60 km am Nachmittag/Abend drin oder?

Gruß

Jörn

AW: Castrop Rauxel calling

Hi,

die besten Grüße aus Berlin von einem, der einige Zeit in der Mälzerei in Castrop-Rauxel gearbeitet hat. Mein dortiger Kollege Jürgen kam regelmäßig mit dem Rennrad aus Bochum zur Arbeit.

Viele Spaß (ich fuhr auch mal Bulls)

Twobeers

Zurück