Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biker2004 schrieb:Kann mal einer genauer auf das " nervöse Fahrverhalten " eingehen ?
Mfg Biker2004
snow-smiley schrieb:Wie gesagt ich konnte bisher nichts feststellen. Außerdem heißt es im Test auch "extrem wendig - fast schon einen Tick zu nervös. Das ganze resultiert wohl insbesondere aus dem steilen Lenkwinkel. Interessanterweise hat das Specialized im Test den gleichen Lenkwinkel. Hier wird das Fahrverhalten als "agil" und wendig und als klassisches "Rennsportmerkmal" angepriesen. Merkwürdigerwiese kostet das gute Stück auch € 2.800. Also von daher einfach ausprobieren und vergleichen.
Kapitalist schrieb:Der Preis ist schon sehr gut, wenn das Fahrverhalten aber so schlecht ist kann man es ja eigentlich fast nicht gebrauchen.
fuchse schrieb:Naja, wenn es "einen Tick zu wendig ist" gehört fast schon Böswilligkeit dazu, zu unterstellen es sei "nicht zu gebrauchen".
fuchse schrieb:Hi, also ich haben Test in der Tour auch gelesen. Ich würde auch eher selbst eine Probefahrt machen, als mich auf das zu verlassen, was diese "Rennrad-Bravo" so schreibt...
Naja, wenn es "einen Tick zu wendig ist" gehört fast schon Böswilligkeit dazu, zu unterstellen es sei "nicht zu gebrauchen".
Gruß,
Christian
Kapitalist schrieb:So habe ich das mit dem Tick zu nervös auch gedeutet.
Wenn ich mir das Ding als Anfänger kaufen würde, würde ich das vielleicht gar nicht merken, und wenn ich mir dann nach 5 Jahren ein neues Kaufe ärgere ich mich dann über die 5 Jahre mit dem Carver.
Biker2004 schrieb:Hi,
na das hört sich alles ziemlich gut an!
Gibt´s irgendwo einen aktuellen Satteltest außer Carbon?
Mfg Biker2004
Z.B. eine Ebene in "Rennrad Kaufberatung" klicken, rechts oben "Forum Optionen", da "Ein Thema erstellen" auswählen. Fertig.kann mir jemand sagen wie ich ein neues thema eröffne
Kannst du mir sagen, warum du dir das Carver gekauft hast, und nicht eins von denen hier:
http://www.cycles-4-u.de/
Kleiner Erfahrungsbericht meines Selbstversuches:
...Fortsetzung ... F.A.T. cycles -Bestellung